|
|
|||
|
|||
Brauche Hilfe: Kann überhaupt keine neuen Maps laden
Hallo zusammen,
es gibt zwar schon viele Themen über Probleme mit dem Map Editor, aber bei mir ist der Button "Eigene" für eigene Karten überhaupt nicht aktiv/erleuchtet (in allen Spielmodi). Ich kann also gar nicht nach eigenen Karten suchen. Hat jemand ne Ahnung warum? Habe Patch 1_5 und dachte eigentlich, dass sich das Feld dann aktivieren würde. Danke schonmal für eure Hilfe. Gruß Philipp |
|
||||
|
||||
Des geht schon seit Patch 1.4, 1.5 hat in der richtung überhaupt nichts geändert, hast du überhaupt schon Eigene Karten im CustomMaps Ordner ? Wenn er leer is, ist es kein Wunder das du keine eigenen Karten auswählen kannst, wenn aber was drin is hab ich keine Ahnung warum das so bei dir is.
|
|||
|
|||
Ich komme ja erst gar nicht so weit eigene Karten auszuwählen, weil der Button dafür nicht aktiv ist. Nur der für die spieleigenen Karten ist blau hinterlegt.
Ich versteh einfach nicht woran das liegen kann. Das Spiel wird doch wohl nicht nachgucken, ob im Ordner CustomMaps funktionsfähige Karten drinliegen und erst dann den Button freigeben. Also müsste ich doch wenigstens nach Maps suchen dürfen, auch wenn noch keine da sind. Am Anfang hatte ich eine Testkarte erstellt, um zu prüfen ob sie funktioniert, aber da war der Button auch nicht aktiv. Na ja, trotzdem danke. |
|
||||
|
||||
Liegt die Testmap auch im richtigen Ordner ?
|
|||
|
|||
Klar, im Ordner CustomMaps.
|
|
||||
|
||||
hmm, ok, ka woran es denn so liegen könnte, ich kann nur des übliche zeugs wie, installier mal neu oder so sagen, hat irgendjemand anderes hier vielleicht ne idee ?