|
|
|||
|
|||
Gebäude-Bau
Ich informiere mich zwar schon sehr lange über das Game, und war voller Vorfreude aber nach der Demo sieht das jetzt etwas anders aus:
Wird is in der Vollversion möglich sein eine Basis zu Bauen,d.h. mit Baufahrzeugen; und wenn ja kann man die dann nur auf vorgefätigte Bauplätze bauen?!?! |
|
||||
|
||||
Âlso Baufahrzeuge wie bei C&C wird es nicht geben, nur das was du vorher auf der Galaxiekarte gebaut hast wird auf der Boden map vorhanden sein, kleine geschütze sind das einzige was man da noch separat bauen kannst
|
||||
|
||||
Bin mal gespannt, wie das im Skirmish aussieht. Da wird man ja wahrscheinlich auch einen Basis aufbauen müssen irgendwie.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich kann man sich ein paar gebäude (als verteidiger) aussuchen, aber hat auch nur eine begrenzte wahl wie im galaxiemodus
|
|||
|
|||
Ich meinte irgendwo gelesen zu haben, dass es ne bestimmte Anzahl von Positionen gibt, auf denen Gebäude baubar sind. Dort werden dann Gebäude wie auf diesen Buildpads errichtet.
Weiß allerdings net hundertpro ob das so sein wird. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann mir eigentlich nicht vorstellen,das man sämtliche Gebäude errichten kann,da man dafür wahrscheinlich nicht den nötigen Platz hat,man kann ja nicht die ganze Map zupflastern. Ob das zu Lasten der Spielfreude führen wird kann man jetzt denke ich noch nicht behaupten. |