|
|
||||
|
||||
Du möchtest am Beta Test von Schlacht um Mittelerde 2 teilnehmen?
Zitat:
Zitat:
Man kann also über einige Wege in den Beta Test kommen, falls ihr Interesse habt könnt ihr hier posten, warum ihr meint, dass gerade ihr an dem Beta Test teilnehmen können solltet? Wer hätte da alles Interesse dran? =) Geändert von ahitsawin (25-11-2005 um 16:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huhu Den Link solltest du nicht irgendwo anders her kopieren, sonst sind da so hässliche Pünktchen drin die dazu führen, daß der Link nicht funktioniert
|
||||
|
||||
sorry mein fehler, is korrigiert
|
|
||||
|
||||
Hey, bin ich nicht eh dafür prädestiniert?
Ich hab ja da so einige Referenzen in Sachen Betatests Wär allerdings schön wenn der Test denn mal so abliefe wie man sich das als Tester vorstellst und wie es in Renegade war - nämlich, daß der Input den man gibt auch verwendet wird, zB durch Patches die sich direkt auf den Test auswirken. Ich kann mich da irgendwie dran erinnern, daß das nicht so war....
Geändert von Sven (25-11-2005 um 16:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Son Beta-Test wär nicht schlecht, mich würds interessieren. Muss aber noch überlegen, ob ich da eine Mail hinschicke, und ob meine Eltern mir das erlauben.
Ist denn das Zusenden der Kopie von Sum II für den Empfänger kostenlos, oder müssen die wieder blechen? Hab näcmlich noch nie so einen Betatest mitgemacht.
|
||||
|
||||
Zitat:
|