|
|
|||
|
|||
Terrorverdächtiger mit Deutschland-Karten in Pakistan gefasst
Islamabad (dpa) - Pakistanische Sicherheitskräfte haben nach einem Medienbericht einen mutmaßlichen El-Kaida-Angehörigen gefasst, der Landkarten Deutschlands, Italiens und Großbritanniens bei sich trug.
Zum gesamten Beitrag... Demnach ist wohl aktuell auch Duetschland vorwiegend im Visier üble sache... |
|
||||
|
||||
Ich denke weniger, vielleicht einfach ein Kontakt mann der in Frankfurt wohnt, würde sagen die Planen nur von De aus, und greifen GB an.
|
||||
|
||||
ich schliesse mich da bigclacs meinung an... sie haben keinen grund, deutschland anzugreifen.
|
||||
|
||||
Gut, dass ihr besser wisst, was die Ziele der Terroristen sind, als die Terroristen selbst. Dann kann ja nichts passieren.
|
|||
|
|||
Ja, das beruhigt mich auch....
|
|
||||
|
||||
Ziel der Terrositen ist ja Verwirrung, Angst und Unsicherheit zu stiften - und das schaffen sie ja scheinbar richtig gut.
Logische Ziele gibt es für Terror eh nicht, weil Terror nicht logisch ist. Ansonsten müssten ja die Anschläge vornehmlich in den USA stattfinden und z.B. nicht in Aegypten. Ziel kann jedes Land oder Stadt sein - Rom, Mailand, Zürich, Frankfurt - das spielt doch für einen Terroristen keine Rolle - hauptsache viele Tote. Ganz abgesehen davon finde ich diese Zeitungsmeldung nicht wirklich erwähnenswert - auch ich besitze Karten von Deutschland und Italien worauf ich sogar ein paar Städte markiert habe- in den Sommermonaten kann man daraus sicherlich eine Story konstruieren |
|
||||
|
||||
Find ich auch... nur was ist mit den deutschen Truppen in Afghanistan? Gehört das Land nicht zu den Ländern die letztens genannt wurden und wo von den westlichen Staaten verlangt wurde, sie sollten sich gefälligst daraus verpissen?
|
||||
|
||||
Zitat:
Es sind meinungen, ich stütze mein Meinung auf die Tatsache, dass in DE oftmals geplant wurde aber meines Wissens noch nie ein Anschlag war. Ausserdem war meine kleine Theorie, dass sie sozusagen den Krieg weg von ihrem Land ins Land ihres Gegners tragen, damit sozusagen ihr Land nicht zerstört wird. Deswegen dachte ich da bisher nur eigentlich England, da sie noch Truppen da haben, und damals die Spanier, bis sie sich zurückzogen, und z.T die Amis, angegriffen worden waren, dass die Terroristen nur Länder angreifen die auch was verbrochen haben, jedoch wackelt meine Theorie da die DE ja auch da unten sind.....bin mir zwar unschlüssig halte es jedoch immer noch unwahrscheinlich, dass Frankfurt angegriffen wird!
|
||||
|
||||
Für ein potentielles Ziel halte ich Deutschland eigentlich nur im nächsten Jahr.
Während der Fussball WM. Das würde Schlagzeilen machen. Vorher würden wir vielleicht nur ein Ziel abgeben, wenn Merkel die nächste Wahl gewinnt, und unsere Soldaten in den Hintern von Bush schiebt. |