|
|
||||
|
||||
Beta Test?
Wird es wieder einen Public Beta Test geben?
und falls es einen geben sollte... wo wird das wohl als erstes angekündigt, bzw. wo kann man sich da anmelden. Haltet ihr einen solchen Test überhaut für Sinnvoll?
|
||||
|
||||
Das Spiel kommt irgendwann 2006 raus, das heißt, dass es, sollte es einen Public Beta Test geben, er nicht vor Ende 2005 stattfindet. Und wenn es einen gibt, dann kann man das sicher auf den Newsseiten sämtlicher C&C-Pages und HPs der Spielemagazine lesen.
|
|
||||
|
||||
Aber ich denke nicht das EA einen Public Beta test machen wird....
|
|
||||
|
||||
Wieso "wieder"? Das von Generals war kein richtiger Beta Test. Was hat EA denn alles an den in dieser Beta an bemerkten Bugs und Fehlern bis zur Final beseitigt? Es gab in der Beta auch nur ein einziges Update.
Es war vielmehr eine Demo. Junker |
|
||||
|
||||
Und bei Generals wars nach meiner Erinnerung eher ein "Multiplayer-Test" (an dem ich leider nicht dabei war)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (23-01-2005 um 22:02 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ein Beta Tast kann durchaus Sinnvoll sein.
Gibt es eine Preisgünstigere Art, auf Fehler vom Spiel aufmerksam gemacht zu werden? Allerdings werden dann aber auch Infos über das Spiel mitgeteilt, die man lieber noch für sich behalten will. |