|
|
||||
|
||||
Bewerbung sFrQlXeRt
Hi Leute,
ich will zu euch in Clan. Ich denke mal ein paar von euch kennen mich da ich eigentlich oft Yuris Rache zocke. Bin 15 Jahre alt. War schonmal in SODSW und bin zurzeit in gcek. Aber da gcek ein schlechten Ruf hat und kaum noch Leute zocken will ich nun zu euch. mfg Daniel |
|
||||
|
||||
yo hi Daniel !!
Schön das du zu uns willst Und aufn Board !! Du hast den *LÖLZ* clan vergessen !!! Edit: hier siene MSN-Adyy woelfledaniel@hotmail.com Geändert von WalleLfd (26-09-2004 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr gute Wahl(eigenlob)^^
|
|
||||
|
||||
Dann wünsche ich Dir auch mal gl bei Deiner Bewerbung.
|
|
||||
|
||||
Viel Glück bei deiner Bewerbung, hast dir ja ne nette Truppe ausgesucht
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
komsmt genau zur rechten zeit
|
||||
|
||||
Kannste nochmal deine Nicks auflisten. Plz
|
|
||||
|
||||
lölz ich kenne nur den von ihm !! Weiß noch net mal ob er andere hat !!
Naja soll er mal schreiben !! |
|
||||
|
||||
Hab folgende nicks:
sFrQlXeRt NoobRulez GinaWild4 und dann nochmal ein paar aber die weiß ich selber nicht mehr, war noch auf der alten Festplatte. Die sehen auch alle ungefähr so aus wie sfrqlxert aber wie gesagt die konnte ich mir nicht merken. |
|
||||
|
||||
ok schreib mich oder ein leader an die hauen dich dann in anwaeter clan
|
||||
|
||||
huhu auch n dickes welcome von meiner seite! gute wahl lol das sag ich als sodswler
|
||||
|
||||
yo zero !!!
Ist ja damls zwischen eurem clan und ihm net gut gelaufen glaube oder ? |
|
||||
|
||||
mh ich hab ka was war ! er war sehr lange bei uns! nur er wurde aussem clan gekickt wie alle
da der clan aufgeräumt werden sollte das stand auch im forum! kp is dumm gelaufen ! war dann halt ohne clan tag und dann hat er geleaved !