|
|
||||
|
||||
Unbedruckte Tastatur
Hat jemand eine Ahnung wo ich soetwas bestellen kann ?
Ich habe schon bei einem Hersteller angefragt, aber der kann mir nur welche liefern bei einer Mindestabnahme von 100 Stück zu je 8 Euro.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Frage.Wozu brauchst du die ?
|
||||
|
||||
Erstens kann man damit gut üben und zweitens brauch ich noch eine für einen alten PC.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Hm? Was gut üben? Erklär das bitte mal genauer..
|
||||
|
||||
10-Finger schreiben, was denn sonst ...
|
|
||||
|
||||
Er meint wahrscheinlich das 10-Finger-System.
Aber obs da spezielle Tastaturen gibt, weiß ich nicht. Afaik wird da doch dann eine Matte auf die Tastatur gelegt, so dass man die Tastenbeschriftungen nimmer sieht?
|
||||
|
||||
Unbedruckt würde die mir irgendwie nix helfen..
|
||||
|
||||
Denkst Du überhaupt darüber nach was Du schreibst
'leere' Tastatur hab ich auch noch nie gesehen..aber so 'ne Folie gabs mal bei Staples oder so...ansonsten kannst Dir ja eine selber schnibbeln Ne ich guck nochmal weiter... hab aber bis jetzt noch nix gefunden <--auch haben will
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ok dann halt was richtiges:Hier gucken! Allerdings ist das für Fremdsprachen! Guck halt mal nach anleitungen fürs 10 Finger system! Unter google oder so.
Was besseres hab ich net gefunden und auf ebay und amazon gibts auch nix!
|
||||
|
||||
Bei bedruckten Tastaturen wird man doch verleitet auf die Tastatur zu schauen, bei blanko Tastaturen geht das nicht mehr
@333 Reversis Danke, die Seite brauchte ich Ich hoffe ich kriege die richtigen.
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst Du auch mit irgendeinem Lösungsmittel die Beschriftung von einer normalen Tastatur wegmachen. Oder wegkratzen, oder mit Schleifpapier drüber gehen.
Oder übermal sie mit weißer Farbe oder Lackstift. |
|
||||
|
||||
Habe ich mir auch schon überlegt, aber das ist mir zu umständlich. Außerdem wollte ich nicht unbedingt meine jetzige Tastatur halbwegs zerstören, dann doch lieber für ~8 € eine neue, unbedruckte
|
||||
|
||||
Zitat:
kauf dir doch einfahc en schwarze neue tastatur und übermal dann die zeichen mit nem schwarzem edding geht schnelludn is i prinzip ja das selbe wie sih ne unbeschriftete kaufen meine schöne windows taste.. obwohl windows sux *die andere auch übermalt^^*
|
|||
|
|||
du brauchst nur ne billlige zu nehmen, spätestens nach einem jahr fällt die beschrifung da von selbst ab
meine alte hatte am shcluss nur noch die tasten in der mitte |
|
||||
|
||||
oder machs so wie ich und esse immer übder der tastatur - in kürzester zeit si alles so vollgekleckert das man eh nix mehr lesen kann ^^
|
||||
|
||||
gleich was zum testen für die neue Tastatur: http://typera.cjb.net/
alternative ist das "halbe Keyboard": http://www.thinkgeek.com/computing/i...eyboards/5e2b/ so sieht das Teil aus
|
||||
|
||||
mit dem brauchst bestimmt 10x länger, um nen Text zu tippen |
|
||||
|
||||
mindestens ^^
weiß jemand ne gute tastatur die vom stil her so is wie bei einem hochwertigen laptop ? finde die laptop tastaturen recht angenehm allerdings hab i bisher von den grossen herstellern nur die normalen gesehen (mit internet tasten und pipapo...) aber noch keine wirklich gute in laptop art
|
||||
|
||||
Laptop tastaturen sind scheisse. Das rutscht man immer weg und die haben einen so komischen Anschlag. Also ich mag die net..
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.arktis-store.de/detail_ha...4?artikel=1926 Diese ist aber nur für Macs. Hab keine Ahnung ob sie auch an einem PC funktioniert. |
|
||||
|
||||
@xTrophy
Oje... ich habs mal getestet. Das ist mir zu schwierig... Dann doch lieber vollständige Texte. @aCnCwomen lol Nein danke meine Tastatur wollte ich eigentlich nicht mit Krümeln und Essensresten vollmüllen, die hält sich seit fast 3 Jahren recht Tapfer, wenn man mal von dem einem verunglückten Saftglas absieht...
|
||||
|
||||
Jede bessere Tastatur wird doch mit einen Laser beschriftet. Da wird mit wegwischen bestimmt nicht viel zu machen sein.
Frage mal bei http://www.cherrycorp.com/deutsch/ nach. Die können bestimmt auch solche Extras besorgen. Aber für 8€ wird es die bestimmt nicht geben. Billiger ist es bestimmt die Tasten abzukleben. Papieraufkleber passender Größe gibt es in jeden Zeichen Shop. Finger waschen brauchst du dann auch nicht mehr. Einfache neue Aufkleber drauf. @aCnCWoMeN Notebook Komponenten sind doch immer nur ein Platz Kompromiss. Ich kenne aber mehrer Desktop Tastaturen die ähnlich sind. Zum einen ungeschlagen die Cherry SlimLine Tastaturen http://www.cherrycorp.com/deutsch/slim-line/index.htm Daneben kenne ich noch eine beleuchtete Tastatur (sieht klasse aus!) von Keysonic welche ziemlich Notebook like ist, wie auch eine Infrarot Tastatur. Beide sind z.B. bei Conrad zu bekommen. oder sehe mal bei www.conrad.de vorbei Leider sind die Produkte nicht direkt über eine URL zu erreichen. (Glaubt mir SAP R/3 ist noch um Größenordnungen schlechter, als alles was aus dem Hause Microsoft kommt) Beleuchtete Tastatur Artikel-Nr.: 956704 - 13 Infrarot Tastatur Artikel-Nr.: 956938 - 13 Conrad ist nicht besonders günstig, bei Interesse einfach mal in anderen Shops suchen. |