|
|
||||
|
||||
Signfenster
Roodah, wär's sehr kompliziert, dieses Fenster, indem man seine sign eingeben kann etwas größer zu machen?
------------------ Chriss Es Lebe das Internet! C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!
|
||||
|
||||
Und die Antwort-Text-Felder vielleicht auch??? Die nerven nämlich ein wenig...
Tja, ich schätze gersultan hatte recht: weil du so schön nerven kannst... ------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
Schon passiert
------------------ End of Submission - Roodah |
|
||||
|
||||
zumindest eines der beiden
------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
Da muss ich dich berichtigen
------------------ End of Submission - Roodah |
|
||||
|
||||
das is mal was tolles
------------------ <FONT COLOR="yellow">CYA devil</FONT c> <FONT COLOR="red">Member of</FONT c> CnCBoa Clan <FONT COLOR="aqua">Newsposter of</FONT c> Tesla´s Lab <FONT COLOR="blue">D.E.V.I.L.=Digital Electronic Violence and Infiltration Lifeform</FONT c> |
|
||||
|
||||
Cool ... danke !!!
-- <FONT COLOR="red">NOD rules !</FONT c> -- |
|
||||
|
||||
Zitat:
war grad in 1600x1200 unterwegs (habe mit CAD zu tun gehabt) - da isses noch immer verdammt klein... ------------------ Für uns überzeugte Physiker sind Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft nur Illusion - wenn auch eine zählebige Illusion Albert Einstein
|
|||
|
|||
Ja, das war wirklich schnelle Arbeit. *großeslob* Wenn du mir mit meinem Passwort genausoschnell helfen könntest wäre ich echt überglücklich. (siehe Ultimate Bulletin Boars vs6 Beta 6)
Könnte man die Antwortfenster auch in Prozent angeben? |
|
||||
|
||||
Also, auch hier, Problem gelößt.
Dann muss ich nochmal sagen, daß du das echt schnell gemacht hast, ist find ich einen Applaus wert. (wie auch immer das funzen soll...) *rundumzufriedenbin* ------------------ C.H.R.I.S.S.: Cybernetic Humanoid Responsible for Infiltration and Scientific Sabotage Es Lebe das Internet! Ferien, Ferien, 100 Apocs für Ferien!!!