|
|
||||
|
||||
Tour de France 2008
Am Samstag ist es wieder so weit.
Die Tour der Leiden geht wieder los. Nur wird das Interesse am Radsport in diesem Jahr den Stellenwert bekommen, den es in der Vergangenheit genoss? Oder warten alle nur auf den ersten Dopingfall? |
|
||||
|
||||
Hio
Also ich freue mich drauf...habe die Tour immer schon gerne gesehen und die Leistungen bewundert die da geboten werden /wurden! Ich befürchte , auch dieses Jahr werden wir nicht ohne Dopingfall auskommen...aber ich denke auch, dass es dieses Jahr doch weniger als letztes Jahr sein wird! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Ich werde mir die Tour anschauen - aber nicht mehr mit der Euphorie vergangener Jahre (wo ich mir für Bergetappen Urlaub genommen habe um sie komplett sehen zu können )
|
||||
|
||||
Hio
Ich habe glücklicherweise zu der Zeit Urlaub in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
ah, schön wusste gar nicht das es wieder soweit ist, kann ich schön nebenbei laufen lassen während ich an der diplo schreibe
|
|
||||
|
||||
Bei uns wird sie eh nicht ganz gezeigt... Prinzipiell seh ichs immer wieder gerne zwischendurch, aber ob es jetzt die Tour oder irgendeine andere ist, is mir ziemlich egal.
Auf dem Rad sehen sie eh alle gleich aus Bin aber mal gespannt ob wieder die "Großen" vom Doping betroffen sein werden.
|
||||
|
||||
ich würde ja hoffen, dass die tour diesmal wirklich "sauber" ist. wäre wirklich nötig, um dem radsport mal wieder zu einem besseren image zu verhelfen. aber ich glaube, das wird nicht der fall sein. schade, sehr schade.
ich werd sicherlich zwischendurch mal ein bisschen reinschalten in die tour, auch wenn ich ja gar kein großer radsport-fan bin, aber spannend isses teilweise ja schon.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |