|
|
||||
|
||||
Bund....
Ich will euch jetzt mal Mitteilen, das ich ab Morgen (2.1.08 um 8:00) meinen Grundwehrdienst antreten darf.
Stationiert werde ich vorerst im 8. Fernmelde Regiment 1 in Rotenburg/Wümme sein. Wo ich den erstmal meinen Bruder als Ausbilder im Sani bereich haben werde. Und nachdem, was ich so weis, werde ich aufgrund dessen nicht mehr ganz so häufig hier vorbeischauen können.
|
||||
|
||||
Na dann viel spaß Matze. |
|
||||
|
||||
Viel Spaß !!!
Pack dir warme Klamotten ein gerade zu der jahreszeit kann die grundausbildung ziemlich hart werden oder halt kalt..... Hoffentlich friert der Boden dann braucht ihr euch keine Schützengräben budeln
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Erfolg Malte! Hoffentlich reißen sie dir richtig den Arsch auf |
|
||||
|
||||
nadan viel glück malte
|
|
||||
|
||||
o.O, der der sich das wagt, dem fliegt den aber die scheiße aus meinem Arsch direkt in sein Gesicht
Ach, ich hab da keine nasgt, es ist ja nur Mein Bruder, den ich da als vorgesetzt habe
vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (01-01-2008 um 19:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Viel Spaß dort. Hoffentlich treiben sie dir deine gröbsten Macken aus.
|
||||
|
||||
Zitat:
viel spaß und frier dir nicht die füße ab!
|
||||
|
||||
Zitat:
Viel Spaß bei dem Sauhaufen und Witzverein, wo Zucht und Ordnung Fremdwörter sind! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
komm schnell wieder und lass dich ordentlich ran nehmen
lass von dich hören
|
||||
|
||||
Immer dran denken: die Bundeswehr ist ein Trachtenverein, der den Gegner beschäftigt, bis die Armee eintrifft.
Ich hoffe du überstehst die Zeit gut und findest trotzdem Zeit hier ab und zu vorbeizuschauen. Alles Gute Soldat!
|
||||
|
||||
ein letzter Doppelpost
So, da ich die ganze Nacht nicht schlafen konnte, nicht eine Minute (Böser Coffein ), Unternehme ich noch mal eben ne Nächtliche spamtour.
Naja, waren ja auch nur 5 post oder so
|
|||
|
|||
Alles Gute beim Bund und lass dich nicht unterkriegen .
Äh, wieso warst du eigentlich heute nachmittag im ICQ online? Na warscheinlich hab ich mich nur verguckt ... |
|
||||
|
||||
vlt auch son icq fehler/virus
|
||||
|
||||
Zitat:
Auch wenn es mit dem eigenen Bruder vllt. nicht einfach wird. Hinterher wirst dich sowieso nur an die tollen Zeiten erinnern. Dann kannst, oder darfst dich ja jetzt auch hier anmelden. Ist sowas wie, studyvz oder StayFriends. Halt nur für Soldaten und ehemalige. Da findest dann deine alten Kameraden wieder. |
|
||||
|
||||
Hab mal das Icon geändert. Das kriegt er ja erst nächsten Freitag mit.
|
||||
|
||||
Das ist auch Absicht so, er soll ja keine Chance haben sich davor zu drücken
|
|
||||
|
||||
wow, du hast mal was richtig gemacht.
|
||||
|
||||
Ich bin wieder weg.
|
||||
|
||||
Bis nächstes WE!
|
||||
|
||||
Ich bin wieder da.
Und jetzt uach Gefreiter und kein oler Funker mehr. Und in meiner Stammeinheit bin ich jetzt auch. (6.FmRgt1)
|
||||
|
||||
Bund
Ich möchte dieses Thema unserem heutigen Geburtstagskind Matze I widmen.
Auch Soldaten brauchen eine Anlaufstelle, wo Sie sich wohl fühlen. Jetzt habe ich mich allerdings auch schon selbst gefragt, ab wann der Mannschaftsdienstgrad als 'Pommesbude' gilt? Zu meiner Zeit wurde ich als HG als solcher bezeichnet. Mittlerweile sind aber einige Mannschaftsdienstgrade dazu gekommen. Wie sieht das Heute aus? |
|
||||
|
||||
Pommesbude oder auch Nato Zebra ist heute der Oberstabsgefreite mit 5 Pommes.
zudem fahren wir am 17. auf Übung, werde demnach also danach ein wenig länger fortbleiben.
|
||||
|
||||
Auf Pommessuche?
Wieviele Pommes hast du denn?
|
||||
|
||||
2
PS: Da könnt ihr euch mal ein paar Dienstgrade reinziehen. http://rk19-bielefeld-mitte.de/info/...e/dstgrd_h.htm
|
||||
|
||||
Okay, dann haben wir jetzt unsre 12 Seiten Gespamme wieder.
|
||||
|
||||
Zitat:
Was ist das, goldene Schützenschnur? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur, wie erreicht man diesen Dienstgrad? Als Z2er, oder Z4 rer, der die Uffzprüfung nicht geschafft hat? |
|
||||
|
||||
Hat jemand was dagegen, wenn ich den alten Bund-Thread aus dem Archiv hole und ihn mit dem hier verschmelze? ^^
Geändert von Amosh (07-11-2008 um 23:23 Uhr). |