|
|
||||
|
||||
19. Dezember: 3. Partei
Zitat:
Schade, dass die das vor dem Release machen... Quelle: offizielles Forum Geändert von Junker (25-11-2006 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke Junker, ich kann es kaum noch abwarten!
|
||||
|
||||
Ja, es steht auch im Newsletter. Ich kanns kaum noch erwarten...
|
||||
|
||||
Nicht Schade, so kann man noch meckern, wenn's nicht die Scrin sind.
|
|
|||
|
|||
Schade? Für mich nicht. Irgendwie schon ein kleines Release ...und weiterer Diskussionsstoff bis zum Game. Ich finds gut...
|
|
||||
|
||||
Ich hoffe persönlich, dass es die Scrin sind!!!
|
||||
|
||||
Ich sehe das wir Junker, es wäre schöner, wenn manche Sachen erst wirklich beim Spielen bekannt werden würden.
Zitat:
|
|||
|
|||
ansonsten hast du mit deinem nick geschissen :P
|
|
||||
|
||||
http://forums.ea.com/mboards/thread....58797&tstart=0
In dem Thread das Cover des Magazins. Und diese erscheint bereits einen Tag früher, am 18. Dezember.
Geändert von Amosh (06-12-2006 um 23:21 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich muss mich selbst verbessern: Abonnementen haben die Zeitung schon morgen. D. h. morgen wirds wohl bekannt werden.
|
||||
|
||||
Mal sehn wie schnell es durchsickern wird von den Abonnenten.
Ob die dritte Partei beim Tiberiumernten in etwa vergleichbar ist mit Yuri? Also eine mobile Raffinierie statt eine stationäre? Irgendwie müssen sich die einzelnen Parteien unterscheiden und bei Yuri kam das eigentlich recht gut an finde ich. Vor dem Release von Yuri gab es noch große Diskussionen darüber ob das nun vorteilhaft sei oder von nachteil. |
|
||||
|
||||
Ich hoffe mal, dass die Scrin ihre Basen auf Tiberium-Feldern direkt errichten und so keinen Sammler bauchen. Die Basis absorbiert es direkt und wenn das Feld weg ist, zieht die komplette Basis um zum nächsten Feld.
Vorrausgesetzt, morgen werden es auch die Scrin sein. Kann mir nur schwer was anderes vorstellen... |
|
||||
|
||||
Oder was ganz anderes...
Wenn wir mal von der terraforming-theorie ausgehen, dann ist ja wegernten bereits vorhandener Felder in jeglicher Form eigentlich ein Schritt in die falsche Richtung --> Vielleicht kommen sie anders an Credits, vielleicht ja sogar durch das "produzieren" von Tiberium Okay, ich glaub nicht wirklich dran - aber könnte ja sein |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit Yuri hatte man schon immer eine recht kompakte Basis im Vergleich zu den anderen, die zum Erz hinbauen mussten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
looool genau der hat gefehlt und past super in die story looool