|
|
||||
|
||||
noch 7 Tage...
... dann ist die absolut neue SWIZZ-Website online.
Mit neuen und alten Infos, mit Bildern (vielleicht kriege ich ja auch noch eines von Seraque) die die Welt noch nie gesehen hat! SWIZZ Revolutions - coming on November 5 |
|
||||
|
||||
Da ist unser Liebling
http://www.oschti.ch/gallery/gallery...id=seraque.jpg Hab Ihn kurzum in die Wüste geschickt |
|
||||
|
||||
ah, unser Säuregeneral
thx @ oschti |
|
||||
|
||||
V 0.9 ist online! Bis Ende Woche sollte 1.0 da sein
|
|
||||
|
||||
Sehr schön... Obschon Flah so gar nicht mein Ding ist... Aber ist cool. Sehr einfach aber gemütlich...
Danke für den Sound, zu nervös wär nix für mich gewesen Gleich noch ein paar Tips bzw. Korrekturen für V1.0: - Einstiegseite mit Hinweis auf Flash-Player ::::TYPE YOUR TITLE HERE::::: Was soll ich dazu noch sagen - Link zum Forum target="_blank" --> in neuem Fenster öffnen - Members (Fotos) Sollte natürlich noch verlinkt werden... Ich dachte zuerst das unten rechts sei Jack - nochmals Members Ich bin 29 nicht 25! *hust* - Kontakt Bitte nicht direkt email hinterlegen... Kurzer Kommentar rechts und dort dann die email Adresse angeben zum anklicken. Mir fehlt: - Philosophie und Aufnahmebedingungen Thx 4 your work. Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich kann es heute abend posten. . . Bez: Good Work, geil, hast du das alles selber gemacht. . . respect |
|
||||
|
||||
thx fürs Feedback. Ist eben noch Version 0.9 - bei einigen Sachen weiss ich selber, dass es noch nicht perfekt ist. Wolte einfach den Termin einhalten
Aber ich arbeite noch daran P.S. Finde Flash geil - soll ja keine informative Website werden (dafür haben wir ja das Forum hier) sondern mehr ein PR-Auftritt - the show must go on |
|
||||
|
||||
viele leute haben eben vorurteile gegenüber flash, dass man nichts können muss und was geiles hinbringt aber ich würde sagen, so als kleiner überblick ists genug
edit: <p onClick="MM_openBrWindow('Hoernchen%20Flash.swf','Hoernchen','scrollbars=yes,width=800,hei ght=800')" onMouseOver="MM_displayStatusMsg('There it is, the great Hoernchen Flash');return document.MM_returnValue">Hörnchen Flash</p> so müsste das aussehen, ich habe es so gelöst, so kannst du schöm die grösse einstellen und es ist alles fix Da wo 'Hoernchen%20Flash.swf' steht, muss natürlich dann die Flash datei rein . . . mfg Surli Geändert von Surli (05-11-2003 um 20:24 Uhr). |