|
|
||||
|
||||
2 Liga Spieltag ( bc-NRW vs RA2K )
Guten morgen !!!
Wollte nur mal nachfragen ob ihr schon einen Zeitpunkt für den beginn des games heute abend habt . Also ich werde wohl so ab 19.30 im bunker vertreten sein . wenn das zu spät sein sollte sagt eben hier bescheid ich schau immer mal in das forum hier rein . also bis heute abend. |
|
|||
|
|||
also ich habe heute abend fahrschule
bin erst um 20.45uhr im db und ich wuerde schon gerne spielen also wenn alle einverstanden sind....?! |
|
||||
|
||||
also ich hab kein prob damit ... kommt auf die anderen an ..
also bis später denn. |
|
||||
|
||||
Fur mich geht das i.O. bist du aber VOR 20:45 da gibbet haue!!!!
|
|||
|
|||
ach damo du hast doch keine ahnung
man muesste jetzt wissen wer vom gegner spielt ich werd gersi mal auf den thread hinweisen |
|
|||
|
|||
mischi, bin dafür das ich spiele...du warst ja schon der cncforen-openrula lass mich randa denn ich will ja na egal. bin noch ned zu hause. können, dass ja nachher noch absprechen
|
|
||||
|
||||
ich wär ab 20:20 da, nur fürn notfall
|
|
||||
|
||||
hehe finde ich ja richtig ehrenhaft von euch, wie ihr darum drängelt gegen mich zu spielen ....
werde um 19.00 uhr im bunker sein craim |
|
|||
|
|||
hm, ich denke ich werde doch ned zocken. hatte da ne "kleinigkeit" vergessen
|
|
||||
|
||||
Zitat:
craim dem sein gegner sich gohanna nennen wird..... |
|
||||
|
||||
so habe gerade mit sammy in der lobby gesprochen und wir sind zu dem entschluß gekommen ( da westwood nicht funzt ) das spiel auf den
DONNERSTAG 10.10.2002 zu verschieben.. bitte hier wieder zeitvorschläge machen . so ab 20 uhr währ mir am angenehmsten... in diesem sinne |
|
||||
|
||||
denke mal das ich da sein werde ...
craim der nur sagen kann:´´verdammtes glück gehabt gohan,obwohl du nicht da warst ´´ |
|
|||
|
|||
..........
|
|
|||
|
|||
donnerstag opk
aber erst 20.45uhr @earth lol sorry is mein game du kannst naechstes |
|
||||
|
||||
ey gohan...
spar dir lieber deine kraft. du wirst sie im finale gegen mich brauchen. löl |
|
||||
|
||||
Zitat:
------------------------------------------------------------------------------------ Zitat:
craim Geändert von craim (08-10-2002 um 21:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
heute gehts ab
|
|
||||
|
||||
also 20.45 im bunker ?????
craim damit einverstanden ????? ich hab nix dagegen |
|
||||
|
||||
vini vidi vici.....
craim |
|
||||
|
||||
Zitat:
und ich glaub das wird eher auf gohan zutreffen gohan, mach uns den caesar |
|
||||
|
||||
warn tipp fehler passiert mir oft ...
@gohan mit deinen aussagen in der lobby hast bdu bei mir für immer u. ewig verschissen ..... craim |
|
||||
|
||||
ohha, was war den da los bitte???
|
|||
|
|||
da würde mich auch interessiere...??!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wie jetzt? darf man sein land nicht mehr ändern nachdem mans einmal ausgewählt hat ?
|
|
|||
|
|||
weiss ich nicht, glaube ich nicht, aber darum geht's ja auch gar nicht...
wieso biste nicht in icq? |
|
||||
|
||||
MaFi, der jetzt ganz ist und um Aufklärung bittet! Wenn möglich per PN oder Mail.
|
||||
|
||||
hm, jetzt komm ich auch nich mehr ganz hinterher...
war ja auch in der lobby, soweit ich das mitgekriegt hab gings doch nur darum das gohan yuri hatte und craim yuri scheisse findet (find ich übrigens auch ) oder hat gohan in game irgendwie gewechselt oder wieso hast du dich so aufgeregt? (ich mein, yuri zu nehmen is legitim) und wenn mich gohan in der lobby net weggeklickt hat, hab ich auch keine aussage gehört die jetzt zu so ner reaktion führen könnte... etwas detailreichere erklärung? |
|
||||
|
||||
ich denke mal gohan weiß schon warum.....geht auch weiter niemanden was an ...
craim der nur sagt F10 is nicht die feine art |
|
|||
|
|||
was hat dich denn gebissen craim?
ich habe niemals f10 gedrueckt ich habe provokationen bei mir ausgestellt und ich habe gesagt wenn ich als erstes auswaehlen soll nehme ich yui du meintest mach doch hab dich fair gekillt hab gesagt gutes game und fertisch was hab ich bitteschoen gemacht? ich weiss null worums geht |