|
|
||||
|
||||
Das Schild
frisch geklaut aus einem anderen Board... und absolut genial
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ha! Jetzt haben wir einen Admin erwischt, wie er nicht die Suchfunktion benutzt hat. Das gibt Ärger...
|
||||
|
||||
Jupp, den hatten wir schon
|
||||
|
||||
aber ich bin trotzdem gegen die Schilder: sonst muss ich auch so eins tragen
|
|
|||
|
|||
Aus dem Die Ewigen Forum geklaut aber immer wieder witzig
btw Gersultan hier hast du dein Schild |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Trotzdem eine lustige Geschichte.
|
||||
|
||||
Naja, ich möcht halt immer wieder Leuten ein Schild in die Hand drücken die zB zu meiner Tochter sagen "Mensch, du bist aber groß geworden".
Oder auch Kinderärzte: "Na, was fehlt uns denn?" Ich weiss ja nicht ob der Arzt auch krank ist - sollte er zufällig auch die gleiche Krankheit wie der Patient haben? Hier, Dr., ihr Schild
|
|||
|
|||
Mr. Gersultan, besagten Beitrag habe >> ICH << bereits im "Was witziges..." gepostet. Es ist der Post mir der ID 238307 wenn dir das weiterhilft
Aber dass gleich ein Admin die Suchfunktion hinter sich lässt und fröhlich draufpostet. Wenn sie die Admins net dran halten, wieso sollte sich ein User dranhalten? |
|
||||
|
||||
http://www.cncforen.de/showthread.ph...307#post238307 *gersi das Schild reich*
|
|||
|
|||
witzig
und lasst doch gersi in ruhe jeder macht mal fehler ....
|
||||
|
||||
Zum Thema FDP hier was schönes:
Zitat:
|
||||
|
||||
lol
jetzt kommen ja alle ind schilder fieber vorallem admins
|
|
|||
|
|||
Kann ja auch mal admins passieren , sind schliesslich auch nur menschen
Ich sag dazu nur :
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
wie war das auf der einen Lan:
"Wo soll ich das Kabel im Switch einstecken? - In Port 1?" - "Es darf nur der Uplink oder Port 1 benutzt werden. Beides geht nicht!" - "Ahja... und der Uplink ist belegt.... ok!" - oh schön, er brauch kein Schild... *an PC setz* - "HEeeeeee was ist mit dem Netz los??" *nachguck* ... er wird doch nicht... DOCH!! - "öhm... warum hast du dich mit Port 1 verbunden?" - "Der Uplink war belegt..." Da ... dein Schild |
|
|||
|
|||
neulich bei einer Diskussion: Kumpel: "Ich kaufe mir einen neuen DELL PC" Ich: wahh dell. die haben doch nur Intel. kauf dir einen AMD, bau in selber zusammen! -Geld spielt keine rolle, ich will etwas was auch funktioniert, AMDs haben nur fehler! -Nenene. mein AMD rult ja schlieslich auch -Und ausserdem werden AMDs viel zu heiss. das braucht dann suuuper kühler. die sind viel zu teuer. aha, aber der preis spielt aber eh keine rolle ja, Schiiiiiiild |
|
||||
|
||||
Na gut, geb ich auch noch einen zum Besten.
Hab wegen einer nicht funktionierenden Maus doch mal die Hotline angerufen. Ich war so dankbar. *ring* "Hotline. Wat is?" "Guten Tag. Ich habe ein Problem mit einer Maus, die ich bei Schwab gekauft habe." "Haben wir nicht alle Probleme? Ich hab auch viele Probleme. Nur Probleme." (Schluchzt einmal demonstrativ) "Vielen Dank für ihren Sarkasmus. Können sie mir jetzt weiterhelfen?" "Schicken se die Maus zurück." "Ich will die aber zum laufen kriegen." "Schicken se zurück." "Hallo? Ich will doch nur diese blöde Maus benutzen, ich will die nicht zurückschicken! Ich hab als Betriebssyst" "Schicken se zurück." "ICH WILL DIE NICHT ZURÜCKSCHICKEN!!!! Ich will doch nur wissen..." "USB?" "Ja, USB." "Schicken se zurück." Nimm dein Schild. Aber mit vier Metern Seitenlänge.
|
||||
|
||||
Zitat:
gebt mir auch ein schild, denn ich versteh den witz an der sache hier ned ganz |
|
||||
|
||||
hehe...
also.. ich ca. vor 2 wochen, war am CnC (ts) gamen, ich spielte mit GDI (ausnahmsweise) dann kam mein bruder ins Zimmer, und schaute mir zu... (er spielt auch ts ...) er sagte: - he du spielst ja GDI... Ich- jup es vergiengen so etwa 2min... Ich: Hmmm ich weiss nicht wie angreifen... Er: Du idiot setz doch einfach einen cc in den amphibienbmt und flieg ihn rüber... jaja von wegen idiot, hier dein schild |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich könnte eigentlich vielen Leuten ein Schild geben, aber die fallen einen bei solchen Threads ja nie ein ! Zitat:
MFG CAT_forever ! My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
hehe mosh... aber ein schild würde in diesem falle ja nichts nüzen, ausser du und die infline haben bildtelephon
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
hehe kannst mal den chef fragen was sich da machen lässt
|