|
|
||||
|
||||
Lachen ist gesund
Tja es ist wieder sowei ich hab was neues auf meiner Page :
die Spassseite ist um viele schöne Windowsmeldungen reicher und meine Comicseite ist oben . wer da nicht ablachen kann ist selber schuld. Sagt mir mal wies euch gefällt ,dort erfahrt Ihr auch die Wahrheit über Bill Gates neueste Pläne und könnt seine Propaganda Plakate sehen .
|
||||
|
||||
Macht sich ja langsam richtig, die Site
Aber ich chron den mal hier ins Werbeforum, da isser besser aufgehoben
|
||||
|
||||
und haste auch nen link oder bin ich nur blind :d
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Bersi du hast ja einen Bart *verwirrt* ich hab mal wieder völlig daneben gehauen. Aber super HP gefällt mir
_________________________________________ Rechne mit dem Schlimmsten! Rechne mit mir!!! Geändert von Cosima (04-07-2001 um 18:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Jo, die Seite wird immer hübscher
We have killed, and will kill again to defend our destiny. We believe the ends will justify the means. Sie schreien nach uns um Hilfe, wenn ihnen das Wasser in das Maul rinnt, und wünschen uns vom Hals, kaum als einen Augenblick dasselbige verschwunden. - Prinz Eugen von Savoyen, 1704 |
|
|||
|
|||
Hey
coll diese Fehlermeldungen.
|
||||
|
||||
"spielen wir mal: ich sehe was was du nicht siehst"
|
|
||||
|
||||
ja ich bemühe mich nee lustige page zu machen ,ich muß nur aufpassen das meine schlimme rechtschreibung nicht zuviel versaut.
Also der bart ist nur von zeit zu zeit da ,wenn ich halt lust drauf hab .
|
||||
|
||||
Die sind wirklich sehr lustig
|
|
|||
|
|||
Adresse
Wie ist denn die Adresse?
|
|
||||
|
||||
Re: Adresse
Zitat:
|
|
|||
|
|||
is ne coole seite bersi. die picz sind klasse, for allem das "ramel" bild ist geil. weiter so!
( zu bersis page ) tschau
|
||||
|
||||
falls du, Bersi, Nachschub brauchst, ich hab noch ein paar Cartoons und Fehlermeldungen
|
|
||||
|
||||
Unser kleines Spielkind Ich finde sie auch lustig, wird immer besser Bersi *lob* Falls du noch was brauchst, meld dich bei mir
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Och, das ist aber eine knuffige hp!
Dieser smiley gefällt mir am besten:
|
||||
|
||||
Klar immer her damit bin zwar gerade smilies am sortieren aber dann kann ich das schon in den nächsten upload einbauen @sternchen und Gersu
|
||||
|
||||
Bersi ich schick dir das die Tage per Mail, im Moment hab ich zuviel um die Ohren
Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
oki mach das