|
|
||||
|
||||
Star Trek: Enterprise Cancelled!
So nun ist es raus.
Sie Serie Enterprise ist gecancelled. Keine 5. Staffel Schweinerei. http://www.startrek.com/startrek/vie...icle/9469.html
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
Ich mochte die neuen Folgen ohnehin nicht.
|
|
||||
|
||||
Wenig tröstlich
>[][]* „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Menschen niemals glauben würdet. Gigantische Schiffe, die brannten, draußen vor der Schulter des Orion. Und ich habe C-Beams gesehen, glitzernd im Dunkel nah dem Tannhäuser Tor." |
|
||||
|
||||
schade hab enterpprise eigentlich gern gesehen . Die neuen folgen waren ganz ok, bis auf ein paar .
hoffentlich drehen sie nun ne neue Serie. wär für Fortsetzung von Voyager , oder was auch interessant wär wären eine serie mit dem Zeitschiff Relativity oder auf der Prometheus als neue enterprise /Voyager. wär sicher interessant.
|
||||
|
||||
Hm, ich bin ja großer Star Wars-Fan und kein eigentllich mit Star Trek nichts anfangen (ich bin sogar ein Ich-mag-kein-Star-Trek-Verfechter ).
Allerdings muß ich zu Enterprise sagen, dass mir diese Serie sehr gut gefallen hat und ich deshalb schade finde, dass sie eingestellt wird.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hm echt schade, das war mal wieder etwas neues und besonders interessant immer wenn man sich gerade an eine Crew gewöhnt
Naja ich hoffe jedenfalls das sie sich das noch überlegen... ich würds mir wünschen Ansonsten kann man nur hoffen das bei den anderen StarTrek Folgen mal etwas neues rüberkommt.
|
|||
|
|||
Hmm, so gut fand ich die neue Enterprise nicht.
Kein Verlust .. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die letzten folgen die ich davon gesehen habe waren eigentlich sehr gut....
Schade eigentlich hätten noch eine chance verdient gehabt. |