|
|
||||
|
||||
Neuer Clan... SG1
jo... ich machs kurz... -MEF- werdet ihr in zukunft nicht mehr sehen.
wir haben uns überlegt mal was neues auszuprobieren und deshalb SG1 gegründet. wie sich (fast) jeder denken kann is das sozusagen nen Stargate FanClan. löl. dort sind nur nicks erlaubt wie... Thor ONeil Anubis Carter usw... Also wenn ihr leute von SG1 aufm XWIS seht... das sind dann wir. wenn alle MuMus die wollen den clan gejoint haben werden wir unsere memberliste mal wieder auf den neusten stand bringen. bis jetzt sieht es so aus das ONeil mit ONeil, XMuMuY mit Thor und UrMuMu mit ANuBiS im clan ist. LMuMui, CINESTAR und RA2GT kommen auf jeden fall noch nach. so das war für die die es interessiert und somit hat sich das thema "seit ihr noch aktiv" eigentlich erledigt. |
|
||||
|
||||
es gibt aber auf dem WOL ein Französischen Clan der SG1 heißt. Seit ihr dann ausschließlich nur auf dem XWIS aktiv?
Und gehen alle MuMu's dann in diesen SG1? Oder bleiben noch welche bei MEF? oder wird der clan sozusagen aufgelöst, und durch SG1 ersetzt?
|
||||
|
||||
achja?... naja ich war ewig nimmer aufm WOL... wir spielen nur aufm XWIS. net auf WOL.
im moment sieht es so aus das alle MuMus (die noch spielen wollen) in SG1 gehen. und in yuri wird es so -MEF- vorerst nicht mehr geben. wenn mal ein neues annehmbares CnC rauskommt dann werden wir dort warscheinlich wieder mit -MEF- anfangen. also aufgelöst wird -MEF- nicht, eher schlafen gelegt |
|
|||
|
|||
und was mach ich mit meinem mumu nick????der hat mich die ganzen jahre begleitet....das ist mein 2. ich....den kann ich nicht einfach so ablegen |
|
||||
|
||||
naja ihc hoffe ihr kommt wieder zurück
|
||||
|
||||
Heißt das nun auch das ihr das forum verlasst?
|