Umfrageergebnis anzeigen: Mit oder ohne Kran? | |||
Ja! mit! | 11 | 29,73% | |
Nein! ohne! | 18 | 48,65% | |
Mir egal. | 8 | 21,62% | |
Teilnehmer: 37. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Bewertung: | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nach dem ich einige Bilder gesehn habe und mich ein wenig informiert habe ist mir aufgefallen das es Kräne bei RA3 geben soll!
Jetzt stelle ich mir die Frage ob es was bringt wen ein Kran bei RA3 dabei ist. Was meint ihr? Keinen Kran? oder doch lieber mit Kran?
Geändert von AnNo1935 (04-06-2008 um 20:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich halte von Kränen wenig, natürlich eröffnet es möglichkeiten und vereinfach einiges - aber ich find es passt nicht zu der RA Reihe. Naja mal schauen... Bin nich so positiv dagegen eingestellt.
|
|
||||
|
||||
nein nix kräne pfui^^
|
||||
|
||||
Ich habe irgendwo gelesen, dass nur die Sowjets Kräne haben werden, weil das Bauen, im Gegensatz zu den anderen Fraktionen, länger dauern soll. Die Anzahl der Kräne soll wahrscheinlich beschränkt sein.
|
|
||||
|
||||
wo hast du denn was gesehen???
screens????
|
||||
|
||||
Ich glaube das stand in einer News von CnC-Inside, allerdings find ich die nicht mehr.
In der FAQ steht nur bei den Sowjets dabei, dass man einen Kran bauen kann. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es noch in irgendeiner News stand. Zitat:
Geändert von teac5 (04-06-2008 um 19:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das hatte ich auch in irgend einem Preview gelesen. Den Kran haben wohl nur die Russen. Ansonsten bauen die Russen Gebäude wie in Generals, also erst klicken und dann wird gebaut (war ja auch im Walkthrough-Video so zu sehen). Die Alliierten bauen wie gehabt (C&C1-3,AR1-2) und bei den Japanern sind die Gebäude sofort fertig, allerdings am Anfang sehr verwundbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.cnc-inside.de/inhalt-page...en,2,3215.html