|
|
||||
|
||||
Eventuelle Entbannung ?
Bei der nächsten Runde Risiko-Clanwars werden ja (so wurde mir gesagt) auch clans zugelassen die hier leider kein eigenes forum besitzen und deshalb haben wir (B@SS) uns überlegt in der nächsten runde mitzuspielen - da das 2te gründungsmitglied dort, wie vieleicht bekannt sein dürfte, Armeen ist und seid über 1 jahr hier gebannt ist, macht das nur wenig Sinn.
Deshalb wollte ich fragen ob man über eine Wiedereingliederung hier schwÖtzen könnte, wegen mir auch mit nem rot status d.h. sobald was schiefläuft is er au wieder gebannt - liegt in eurem ermessen. Er hat sich in den letzten 12 monaten nix zu schulden kommen lassen und hat einiges erreicht zB 1ster im UBZ yr 1vs1 und mehrmals top 5 in xcl qm ladder, weshalb ich finde das er eine neue chance unter vorbehalt verdient hat.
|
||||
|
||||
das einzige was ich bei ihm verstehe ist sei dialekt ^^ ... ne ich komme eigentlich gut aus mit ihm, obwohl es ihm manchmal ganz schön auslässt vorlauter protzen... O_o
Ich wünsch euch viel glück
|
|||
|
|||
das hatten wir doch schonmal vor nem jahr .... aber ich persönlich hätte nichts dagegen das armeen wieder auf das forum darf.
|
|
||||
|
||||
Ich weiß schon gar nicht mehr um was es letztes Jahr gegangen ist...
Aber ich denke auch, auch wenn er sich damals seine zweite Chance verspielt hat... 12 Monate ist ne ewig lange Zeit... |
|
||||
|
||||
weiß wieder um was es letztes jahr ging:
sosleg3nd hatte FOF gejoint und dann im clangame einen presi cheater disconectet worauf es hier zu einer öffentlichen auseinandersetzung mit dem leader sepuku kahm und im verlauf dieser micha gebannt wurde - fand ich lächerlich
|
||||
|
||||