|
|
|||
|
|||
hab ne frage!
hallo
hab ne frage:is des schwer eine map zu erstelen? und wo geht das? ich danke schon mal im vorraus!! |
|
||||
|
||||
dazu brauchst du das programm final alert 2 yuris revenge
allgemein is es ned schwer ne map zu erstellen nur ne gute map zu erstellen ist schwer da es ned so einfach geht einfach ne karte bissl erz drauf machen und gut ist es soll ja auch gut aussehn und dass is denke ich des schwerste bzw zeitaufwändigste mfg
|
|||
|
|||
aha
aber is des so wie bei age of empieres(bzw. so ähnlich) oder wie bei AR 1 (da war ja noch ein program dabei zwar ein schlechtes aber wenigstens etwas) |
|
||||
|
||||
Es ist so ein ähnlicher wie bei AR 1 aber hat komplett mehr funktionen.
Am besten du haust ihn dir mal drauf und spielst mal bissl dran rum so sollte man sich am besten in das proggi reinfinden |
|
|||
|
|||
wurde ich eh gern aber YR funkonirt bei uns nimer is des scho so alt das für xp auch nen peach braucht leider kan ich jetzt nicht genau sagn was des für ne fehlermeldung ist da mein bruder beim guten pc(spiele pc)sitzt und lernt und ich in jetzt nicht stören will
|
|
||||
|
||||
Ich weiß ja nicht, aber ich kenne niemanden bei dem YR auf XP nicht läuft
|
|
||||
|
||||
Hmm ja wenn es schon eine Fehlermeldung bei der Installation gib läuft das Spiel ja gar nich ? sieht aus wie er etwas von der CD nich lesen kann. Naja sicher bin ich mir auch nich aber schau dir die CD mal an ob sie krazter oder so was hat.
mfg