|
|
||||
|
||||
Steel Talons zu stark am Anfang?
Wie seht ihr das?
Ich finde die Steel Talons sind in den ersten Spielminuten ein bisschen zu stark. Der Werwolf metzelt gegnerische Infantiere nach meinem Empfinden wesentlich effektiver weg als es Nod-Buggys oder Gun-Walker tun. Der Titan ist der stärkste tier1 Tank, da er über lästige und unachtsame Gegner einfach drüberlatscht und dann haben die Steel Talons auch noch ein tier1 Fahrzeug mit Reperaturfähigkeit. Ich finde das zusammengenommen schon sehr stark. Vor allem kann man die Titanen mit Upgrades auch noch sehr gut im Lategame verwenden.
|
||||
|
||||
Steel Talons sind viel zu schwach die Titanen sind zu langsam ein Nodmod Rusher mach einen Steel Talons so was von plat
MFG Grischa
|
||||
|
||||
Ich muss meinen Vorposter leider zustimmen - Nodmot haut sie so weg, das geht schon gar nicht mehr.
Ergänzung: Des Weiteren können die Titanen nicht befördert werden gleiches gilt für Wolverines. -> somit ist zwangsläufig eine generelle Unterlegenheit vorhanden. Geändert von Dhaos (02-04-2008 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hatte gestern im Game gegen PC eine paar Titans und Wolverines die im wesentlichen alleine die Basis von der einen KI platt gemacht haben...dafür war am Ende der Wolverine auf Elite und ein Titan hat die erste Stufe bekommen. Realistisch, dass die da in nem normalen MP-Game hinkommen ist das aber nicht.
|
|||
|
|||
Ist es Absicht, dass der Titan und Wolverine so lange brauchen, um befördert zu werden oder eher ein Bug?
|
|
||||
|
||||
Die Steel Talons werden erst im mittleren Spiel bereich sehr stark. Grade zu Anfang kann man sie noch gut kontern aber wenn einmal die Titan Produktion im vollen gange ist, machen sie schon derbe Probleme.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Naja, es gibt aber auch keine T1 Einheit die andere Fahrzeuge platt trampeln kann. Das ist schon extrem heftig.
|