|
|
||||
|
||||
internet-spieln.. ='(
hey
also ich möcht mal im netz spieln.. aba des geht nich.. ich hab mich schon bei X-Fire.com und so angemeldet.. hab X-Fire dann au laufn.. aba wenn ich im spiel auf Mehrspieler -> Internet geh und schön mein nick eingeb und passwort, sagt er ent- weder "Falsches Passwort verwendet" oder "Falscher Code..." oder er sagt "Verbindungsaufbau wurde beendet..." what should I do now? please help me yours faithfully Fat Face
|
||||
|
||||
bei meinem freund isses übrigens auch so...
|
|||
|
|||
Hallo,
du sollst da nicht deine X-Fire Daten eingeben sondern einen Account anlegen nachdem du auf Online gegangen bist im Spiel LG Laroal |
|
||||
|
||||
hm...
hab ich auch schon probiert.. Mehrspieler --> Internet --> Konto erstellen.. hab irgendein namen eingegeben.. "falsches passwort..." oder "falscher Code..." oder, oder ,oder please help
|
||||
|
||||
das is ansich ganz einfach du hast auf www.fileplanet.com oder auf einer gamespy seite einen account mit einer e-mail adresse zb:
Name: beispielnic e-mail: beispielnic@domain.de passwort: AbcD1234 in E@W: multiplayer --> neues konto --> name: beispielnic -meiner erfahrung egal- e-mail: beispielnic@domain.de passwort: AbcD1234 so weit ich mit bekommen habe ist das passwort an die email adresse gebunden da ich 2 Nic's auf ein und der selben email habe ... |
|
||||
|
||||
Zitat:
@Threadersteller ich glaub dir kann da keiner helfen... Ich kann auch nur auf eine Art im Multiplayer spielen. Klick mich