|
|
||||
|
||||
golddime ist der Basishausmeister bei TLH
golddime ist der Basishausmeister bei TLH und hermann der chef und Prüft alles was golddime macht wird überwacht
was hat er für aufgaben zu erfüllen?
|
||||
|
||||
Also ich hab als aufgabe :
1. Bauhof aufräumen und saubermachen inklusive hermanns und bossis zimmer putzen! Manchmal muss ich auch toilette putzen! ist voll übel wenn der bossi geschissen hat 2. Sammler und Raffinerien von innen Putzen - die tiberiumbelastung hat schon meinen linken lungelflügel getötet! 3. Allgemeine instandhaltung der basis - hundekakke wegmachen und so - in friedenszeiten! 4. Gucken das kein stormwars bei uns im forum dumme threads aufmacht nichts für ungut andi wir wissen ja beide wie dus meinst - ich sag nur hammerheads und blaue flaäääääääääääääääääämmmmmmmäääääääääääää !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Chuck Norris spielt kein Comman&Conquer - Comman&Conquer spielt Chuck Norris Geändert von golddime (05-04-2008 um 18:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wir brauchen jemanden der während dem spielen uns den Schweiss von der Stirn tupft, die vollen Ascherbecher leert und die Getränke bringt.
|
||||
|
||||
mach ich doch gerne. noch was zu trinken?
Geändert von golddime (06-04-2008 um 02:04 Uhr). |
|
||||
|
||||
naja viel spass beim sauber machen
|
|
||||
|
||||
jetzt haben wir nen putzteufel im hause TLH wird ja immer besser ne aba echt finds auch cool das entlich mal jemand die sammler sauber macht und die jahre lang liegende kacke wegmacht wurde ja auch mal zeit.......
aber vergiss bitte nicht kanes glatze jeden morgen zu polieren .... gruß sprit