|
|
|||
|
|||
Demo Spielgeschwindigkeit
Hi
Ich hoffe das die Spielgeschwindigkeit im Internetspiel nicht so schnell wie bei der Demo ist, sonst denke ich dass das Spiel ein Rushergame wird !!! Bei der Demo ist die Geschwindigkeit auf hoch eingestellt, so sieht es jedenfalls aus oder was meint ihr ?? MFG Lion |
|
|||
|
|||
Spielgeschwindigkeit wirkt sich ja nicht darauf aus, ob es "rushfreundlicher" wird oder nicht.
Wenn mein Gegner schnell einheiten bauen kann, um mich zu rushen, kann ich doch genauso schnell Einheiten zur Abwehr bauen. Ich finde die geschwindigkeit schon ok so. War auch in den anderen CnCs nicht anders |
|
||||
|
||||
bitte so die speed lassen, hab keine lust vorm pc einzuschlafen...
|
|
||||
|
||||
Also wenn du es vergleichst mit RA2/YR oder so dann ist es doch eh "langsam". Man kann es mit Generals vergleichen also nicht soo schnell wie du nun sagst... und langsamer sollte es nicht sein sonst dauerd ja jedes game ewig...
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Nur mal ne Frage: wird es denn unterschiedliche Geschwindigkeiten geben? Und ist das jetzt in der Demo die Standardgeschwindigkeit?
Kann ja dann nachher jeder so einstellen wie er´s gerne möchte. |
|
|||
|
|||
Da wieder Bauleiste und die alten Elemente verfürgbar sind, geht es natürlich schneller. Und im MP muss ein Spiel auch nicht länger als 1h dauern - wobei das manchmal natürlich spaßig ist.
|
|
||||
|
||||
wenn du auf rules klickste siehst du, dass es die möglichkeit gibt die geschwindigkeit einzustellen ... nur in der demo geht das nicht.
|