|
|
||||
|
||||
RCW2 Herrausforderungen und Terminabsprachen
Ich bitte alle am RCW2 Turnier teilnehmenden Clan's, hier alles zu diesem Thema reinzuschreiben, was die Abwicklung betrifft.
|
|
||||
|
||||
Rcw!
jo.wollte eigentlich nur kurz anmerken das es mir eine ehre war die herausforderung anzunehmen um unser land zu verteidigen .
da ich ja viele von euch kenne wollte ich mich bei euch (vor allem bei feivel) für dieses erstklassige match bedanken . war eines meiner besten seitdem ich yuri spiele. wie gesagt vielen dank und weiterhin alles gute und viel spaß bei RCW wünscht euch -Fes-. P.S.Beim nächsten angriff erkläre ich mich gerne wieder bereit den angreifer in empfang zu nehmen. gruß KingAdler |
|
||||
|
||||
worum auch immer es geht, dafür gibt es einen extra thread manu
|
||||
|
||||
jaja manu der alte spammer *fg*
wie gehts denn so? mfg rene |
|
||||
|
||||
Hi Alle,
also wir hatten gestern unser erstes RCW Game gegen den Clan FeS. Kingadler hat für den Clan FeS und Feivel für uns gespielt. Leider hat feivel gegen Kingadler verloren. Somit bedankt er sich für das erstklassige Spiel. Wir werden bestimmt euch nochmal herausfordern Kingadler und ich wünsche dir und deinen Clan auch weiterhin sehr viel Spaß bei RCW und alles Gute. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hio
Betrff. Herausforderung UD-1 an +BDG+ ------- Land: Guyenne Nummer: 200 Zu spielende Map: Pak Choi (2vs2) Spieltermin: Do 19 Uhr ------- Wir tendieren zum Wol server!!! Wir wünschen einen Beo!!! Bitte um schnelle klärungt der sachlage!!!! THX! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
RCW Runde 2
Hallo wir würden gerne das Game
Z21 VS U-D-1 Feld: 68 Samara Spielzeit: Dienstag 20 Uhr Map: Himmelfahrtskommando 2vs2 auf Dienstag 21 Uhr verlegen. Ich hoffe das trifft auf keine weiteren Probs. Danke im Vorraus MFG Speedy
|
||||
|
||||
Hi Speedy,
ich werde deine Frage mit unseren Spielern besprechen und dir morgen eine Antwort geben. Momemtan spricht nix dagegen, aber versprechen kann ich dir nix. Aber das Spiel wird zu 100 % verlegt nur die Uhrzeit kann ich noch nicht sagen, da wir auch eine Herausforderung am Dienstag um 20 Uhr haben. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Hi Speedy,
also wir können das Spiel morgen um 21 Uhr spielen. Das Spiel findet dann wieder auf den Xwis Sever und ohne Beobachter statt, oder wollt ihr mit Beobachter spielen?? Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
omg leute dafür gibts einen extra thread. ist es so schwer sich mal 2 minuten umzuschauen im forum bevor man einen neuen thread aufmacht? ich denke nicht.
|
||||
|
||||
Hi Robert,
ich habe den Thread nicht geöffnet, sondern der Spieler von Z21. Ich antworte ihn nur höflich. Das nächste Mal wird er bestimmt im anderen thread seine Frage stellen, aber was sollst, man kann eh den thread um 22 Uhr schließen. Also bitte nicht hier spammen oder sonst was. Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
ööööö...also mal nur was nebenbei...ICH habe keinen anderen thread gefunden, wo man es reinschreiben könnte... Ausserdem hat speedy den Thread ja auch net aufgemacht! Der Thread heisst doch:;RCW" Herrausforderungen und Terminabsprachen!!! Naja...wollt ich nur mal zur info kredenzen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Rcw 2
also
Lyonnais (196) map:headrush 3 vs 3 mittwoch 21:00uhr.wäre das für euch ok? |
|
||||
|
||||
Hi Kingadler,
kann es sein, dass du dich mit dem Clan vertust?? Also ich habe keine E-Mail bekommen, dass der Clan U-D-1 gegen Fes spielen wird. Außerdem wurden wir schon von Z21 und Oktron herausgefordert, somit könnt ihr uns doch garnicht mehr herausfordern, da jeder Clan nur 2 Mal sich verteidigt. Desweitren spielt ihr doch gegen den Clan EUV und NoEA. Somit muss du dich einfach nur vertun. Falls du weitere Fragen hast, kannst du dich bei Myersger melden. Mfg. Daniel Geändert von Blackdragon (05-07-2004 um 20:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
ja ich weis.nur bei uns gibt es da zwischen dem RCW beauftragten und dem clan leider mangelnden informationsfluß... . gestern wurde ich dann höflich gebeten die sache in die hand zu nehmen . später kam dann gott sei dank unser ersatz für thor (aschante). der hat uns dann alle aufgeklärt. ich versteh die regeln schon /keine angst. wenn allerdings nur redundante informationen an mich geraten kann ich die sache auch nicht bearbeiten .ich denke du hast verständnis dafür. |