|
|
|||
|
|||
Privates: - die liebe...was soll ich machen?
jo hu!hab dem bosoc gestern ma meine gefühle und alles ans herz gelegt und ne lange diskussion gehabt....aber seht selbst...
Zitat:
was meint ihr soll ich tun....?bin irgendwie total verzweifelt....soll ichs so machen wie bosoc sagt oder so wie zora gaaanz langsam und vorsicvhtig herran tasten? |
|
||||
|
||||
Na sooo langsam nun auch wieder nicht.
Also rede mit ihr und wenn sich dabei mehr ergibt... umso besser. Du sollst sie nur nicht in die Situation bringen, dass sie komplett mit dir brechen muss, um irgendwie aus da wieder herauszukommen.
|
||||
|
||||
Sie sagt du kannst bei ihr pennen? Du kriegst die Schlüssel um ihr Tierchen zu füttern? Sie soll mit anderen oft über dich reden?
Hey Ho Let's go sag ich da nur ^^ Natürlich nicht die Tür einbrechen und "Schatz ich zieh bei dir ein" sagen, aber wenn du ihr weiter ausm Weg gehst findets ein trauriges Ende. Es ist einfach wichtig endlich mal nen Anfang zu machen und dann musste das beste draus machen. Und zu der Sache mit Championsleague und Kreisklasse -.- Eigenlob stinkt und Selbstmitleid genau so...Wer denkt, er wär zu schlecht, wird es auch sein. Aber ihr "spielt" ja scheinbar denselben Sport und das verbindet Einfach mal nen Schritt vorwärts gehen und der Rest wird dann um einiges leichter fallen. |
|
||||
|
||||
sprich sie direkt druaf an, sag was du willst und fühlst.. sag ihr aber gleichzeitig das du sie als freundin net verlieren willst...
also so gewillt wie du bist, musst du es versuchen... sonst wirst du nie erfahren ob sie unerreichbar für dich ist.. und mir scheints eher wie ich es herrraus lese, das sie dich wohl mehr als interessant findet... |
|
||||
|
||||
und die unwissenheit ist wohl eins der schrecklisten gefühle auf er ebene
das was wäre wenn?
|
|||
|
|||
naja das schlimmste an der situation ist ja im moment das wenn ich ihr ein vorschlag mache was man machen kann dann gar nix mehr kommt.....wir simsen schön das sie nix zu tun hat und ich auch nciht und dann schreib ich ihr das man das oder das machen kann und zack....kommt gar nix mehr...
|
|
||||
|
||||
Verwende folgenden Vordruck:
"An: rothaarige Ossitante Von: "Dicke Eier" Cinestar Sehr geehrte Ossitante, poppen? Mit freundlichem Gruss, Cinestar ------------------------------------------------- Jetzt Partner finden! www.krassetolleseitemitleutendiepoppenwollen.de" oder alternativ und höchstwahrscheinlich empfehlenswerter: Sag ihr, was du denkst und für richtig hältst, nicht was Bosoc, Zora oder ich dir empfehlen. Zu uns soll sie sich nicht hingezogen fühlen. Obwohl... wenne ein Bild hast...
|
||||
|
||||
ich kanns dir ja schicken xD
Zitat:
das passt gut dazu |
|
||||
|
||||
Hoffentlich bekommst du dafür von geeigneter Stelle
|
||||
|
||||
von?? in!! die geeignete stelle
|
|
||||
|
||||
das tut doch weh
|
|
||||
|
||||
Äh, ihr befindet euch hier im RL Forum, hier wird nicht gespammt!