|
|
|||
|
|||
PagerClan sucht Rekruten
Ich habe ja den einen Thraed mit dem aufgelösten Clan gesehn also will ich mal heran treten. Wir suchen auch ein paar Mitglieder die Spaß am Spiel haben und nicht unbedingt immer gewinnen wollen. Uns ist es egal ob ihr Profi oder Anfänger seit. Ihr könnt euch auf dennispager.de informieren.
|
|
||||
|
||||
Hi,
wieso hast du den Thread denn 2 mal aufgemacht?
|
||||
|
||||
Gute Frage.
|
||||
|
||||
Wahrscheinlich ein versehen
Schon mal daran gedacht ein Clanforum hier zu beantragen? |
|
|||
|
|||
Ich würde gern dem Clan beitreten. Ich hab auch schon daran gedacht einfach etwas vor meinem Namen zu schreiben, damit es so aussieht, als wär ich ein einem Clan.
Denn manche lassen einen nicht rein,weil die bei nicht Clanmitgliedern denken, die wären schwach. Außerdem sieht das mit clan auch besser aus. |
|
|||
|
|||
oh ist mir gar nicht aufgefallen das es den Thread 2x gibt (könnte einer der admins so freundlich sein... löschen), also Remis du könntest sofort dabei sein, aber lies dir vorher ein bischen die Regeln durch.
|