|
|
||||
|
||||
Webhost für Replays?
Sers,
wisst ihr nen guten Webspace auf dem man kostenlos replays hochladen kann? weil ich bin für so Forenpics oder so bei gwebspace.de angemeldet aber der nimmt weder die replays noch rar.....des suckt LG Franky-m2
|
||||
|
||||
Hio
warum nimmst du die Funktion vom Forum nicht??? in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
warum lädst du sie nicht einfach hier hoch?
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich meine jetz allgemein...wenn jemand andersch das Replay anschaun will musser sich erst reggen die fürs Forum werden natürlich hier hochgeladen aber bin auch wo Tätik wo man nichts hochladen kann
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
ich glaube, weil man hier viel zu wenig speicherplatz hat um mehr als 2 replays hochzuladen^^
|
||||
|
||||
Du kannst soviel Replays hochladen wie du willst. Das einzige was begrenzt ist, ist die Größe des einzelnen Replays.
Und falls das oft zu klein ist, einfach ne PM an mich oder den Admin deines Vertrauens, dann kann man darüber nachdenken, die Grenze etwas höher zu setzen.
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
also ich habe irgendwie beim anhänge verwalten nur insgesamt 1mb
und mehr kriege ich nicht hochgeladen Zitat:
|
||||
|
||||
Ist es jetzt besser?
Das kommt mir bekannt vor, da könnte etwas schief gelaufen sein beim Benutzergruppe erstellen.