|
|
||||
|
||||
StarCraft 2 Release 2008?
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich persönlich wäre ja eher für ein Diablo3
Wobei ich den Starcraft Fans einen zweiten Teil gönnen würde... Gibts denn ein ernsthaftes Spiel das bereits so lange gespielt wird wie Starcraft? Das sie bisher noch keinen 2. Teil rausgebracht wundert mich schon immer.... ...wobei mich das bei Diablo auch wundert... |
|
||||
|
||||
Auf StarCraft 2 warte ich ja schon Ewigkeiten.
Noch ein-zwei Fraktionen dazu, die typische coole Blizzard-Story und Atmosphäre, viele Missionen, eine durchgehende Story.... joa... die Erwartungen sind hoch gesteckt. Aber ich glaub in dem Hause ist das machbar. |
|
||||
|
||||
Uah... Starcraft 2
JAAAAAAAAAA das wärs ... Auch nen Diablo 3 wär mir recht macht beides tierisch Fun ( Der Jäger und Sammlertrieb is schon lange nicht mehr befriedigt worden... ich würd in anbetracht der tatsache das der allerdings mit wow abgedeckt wird bei "vielen" damit rechnen dases StarCraft2 wird ^^ ) |
|
||||
|
||||
Denke nicht das die sich selber einen konkurenten auferlegen, jedenfalls jetzt noch nicht.
Und Starcraft 2 ist mehr als überslüssig möchte mal wieder ein schönes und interresantes RTS Spielen wollen |
|
|||
|
|||
Ja stimmt... ...auf Diablo3 kann man sicher noch ein paar Jährchen warten... ...Starcraft2 ist da schon wahrscheinlicher...
|
|
||||
|
||||
ich komme mit den vorhandenen schon nicht klar.
|
||||
|
||||
Damals gabs irgendwann nur noch Probleme mit RA1 im LAN und da hat jemand StarCraft mitgebracht und war ab da erstmal eine lange Zeit das Maß unserer LANs.
Mit den Zerg kam ich nur irgendwie nie so recht klar. Ansonsten ging es aber. Ist halt anspruchsvoller als C&C. Nur die Marine fehlt irgendwie. BroodWar war auch ne coole Erweiterung. Glaub nächste Woche fang ich mal wieder mit den Missionen an. Gerade wo ich das hier gelesen habe: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Junker, SC hat immer einer bei, und der vorteil bei den spiel ist halt dabei das 8 Leute mit einer SC Version spielen können
Ich werde mich mal überraschen lassen, kenn doch Blizzard, vor 2010 wird das eh nix |