|
|
||||
|
||||
Release in Europa schon am 28.10.
Apoc zum Release Datum:
Zitat: Hey everyone, Red Alert 3 will start trickling around European store shelves this weekend and will then hit world-wide officially on Tuesday, October 28th, with the digital download following the next day. Zitat: --- Red Alert 3 ships to Europe FIRST in some territories, so don't worry to all my European friends, if anything, many of you may get it first before North America. It will be in North America and the rest of the world officially starting Oct 28th. -APOC Demnach wäre RA 3 wohl schon am Dienstag den 28.10. zu haben und nicht erst ab Donnerstag dem 30. wie angekündigt. Wenn jemand weiß ob GAMESTOP die vorbestellten Spiele schon ausgibt, bitte ich hier um eine Meldung.
|
||||
|
||||
Schön. Da kann man früher Patches aufspielen.
Bitte das nächste Mal zum Thread verlinken.
|
||||
|
||||
Ich bin trotzdem irgendwie skeptisch ob die Märkte das Spiel schon am Dienstag verkaufen werden...
|
||||
|
||||
also haben tun es schon welche
|
|
||||
|
||||
ach, teilweise liegen die bei uns schon einen Tag früher in den Regalen mancher Saturn/Media Märkte/etc. weil die ned jeden Tag einräumen^^
|
||||
|
||||
Hab bei Gamestop letzte Woche schon gefragt, da sagte man mir das das Spiel früher erscheinen würde und nur die Vorbesteller das dann auch früher bekämen, der Rest müsste bis zum 30.10. warten. Sehr lustige Strategien wie ich finde. Naja ich für meinen Teil denke: Besser mal abwarten und Tee trinken - schont die Nerven und den Geldbeutel. ^^
|
|
||||
|
||||
sag das mal bitte unsern Media Markt ^^ die räumen die games immer 1-2 Tage später ein als die offizell rauskommen (da muss man immer nachfragen wenn man glück hat geben sie dir das Spiel)
|
|
||||
|
||||
Kann natürlich auch passieren, ja