|
|
||||
|
||||
Rock-n-Roll All Night KISS on Tour!!!
Guten Tag!
Diese Woche hatte schon am Donnerstag mit der Ankündigung von "Alarmstufe Rot 3" ein großes Ereigniss. Sitze eben auf dem Sofa und lese die Veranstaltungs-Anzeigen von einer Münchner Tageszeitung: Am 11. Mai spielt in der Olympiahalle die Hardrockgruppe mit der ich in meiner Jugend groß geworden bin. "KISS on Tour 2008" www.kissontour.com Da fühlt man sich gleich sagenhafte 26 Jahre jünger!!! in der Olympiahalle
Geändert von KISS0695 (16-02-2008 um 16:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Da warst ja noch jung und knusprig.
Heute biste ja nur noch jung? Möchte nicht wissen, wie lange die Jungs heute für ihr Make up brauchen. Die Furchen sind ja tiefer geworden. |
|
||||
|
||||
Hio
Da kommt vorher nen Kilo Hohlraumversiegelung drüber und dann passt das Ist zwar nicht sooo meine Richtung....aber für die "Fans" sicherlich nochmal nen "Ding" in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Hi
WAhhhh wie geil is das denn , Hermann ich gehe ma stark davon aus das wir uns denn da sehen. Ich bin auf jeden Fall da. Ingo
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Die werden ohne Sauerstoffzelt bestimmt nicht sehr lange spielen. Die Hauptsache ist daß man nochmal die Chance bekommt die alten Herren LIVE zu sehen.
Geändert von KISS0695 (17-02-2008 um 15:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ja ich würd euch da auch gern bei sehen.
War schon ewig nicht mehr auf nem Rockkonzert....