|
|
||||
|
||||
Vorschläge der Entwickler für 1.10
Hier die Übersetzung auf Commnews: Link
Und hier noch einmal das Original: Zitat:
|
||||
|
||||
manche Ideen halte ich für Blödsinn oder widersprüchlich.
und vor allem: soll der Patch 1.10 nicht Januar herauskommen? Dann müsste er schon in der QA sein... ansonsten kommt er... März? |
|
||||
|
||||
Das mag jetzt ne noob Frage sein. Bitte was ist tier 2 oder 3??
|
|
||||
|
||||
Einige sachen sind hut, andere nicht.
Meiner meinung nach, müsste der patch "patch 2.0" heißen damit es mathematisch richtig bleibt.
|
||||
|
||||
Zitat:
tier1-Einheiten sind alle, die sofort mit Kaserne und Waffenfabrik erhältlich sind. tier2-Einheiten werden mit dem Radar verfügbar und tier3 steht ab dem Forschungszentrum zur Verfügung. Tja, also wenn jetzt noch Veränderungen diskutiert werden sollen, dann kann man den Januar als Termin für 1.10 natürlich endgültig vergessen. Frühestens später Februar, würde ich mal behaupten. Ein paar Vorschläge gefallen mir gar nicht. Zum Beispiel die Abschwächung des Orcas. Ob man ihn stärker machen sollte oder nicht kann man ja diskutieren aber schwächer sollte er auf jeden Fall nicht werden. Die Aufwertung des Rigs klingt zwar gut aber man fragt sich, ob man dann nicht mit genügend Micromanagement das Ding direkt als Offensivwaffe einsetzen kann. Die schwächere Panzerung ist ja bereits in KW enthalten gewesenn und war ok aber wenn die Nod Mods jetzt schneller werden und die Raketen an Sammlern noch mehr Schaden machen dürfte es doch zu böse sein. Was mir hingegen gefällt ist die Veränderung des Firehawks und des Avatars.
|
||||
|
||||
ach die verhunzeln bestimmt wieder das spiel, lasst es doch einfach so wie es ist -.-
|
||||
|
||||
Hiernach werden ale NOD spielen und gleich mit NOD Mods spammen und damit auf Sammler oder glech auf den Bauhof gehen.
|
||||
|
||||
Denkt bitte daran das es sich um Vorschläge handelt. Wenn die Resonanz entsprechend negativ ist, wird der Vorschlag sicher geändert oder gar verworfen. Das was dort oben steht ist kein Patchlog.
|
|||||
|
|||||
Zitat:
Schwächer auf keinen Fall. Zitat:
Zitat:
Auf Luftziele sollten imho sowieso max. 4er Rotten geschickt werden. Erst mit mehreren Sekunden abstand die nächste Rotte. Die wird ja u.U. sogar nicht mal mehr gebraucht, hat diese aber schonmal in der Luft. Zitat:
Die sollte man etwas ausbremsen. Zitat:
Vllt. ja auch aus dem Grund, weil nicht sehr effektiv. Geändert von Germane45 (27-01-2008 um 15:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also das mit den Orcas versteh ich auch nicht...! Im Vergleich dazu kosten Venoms wesentlich weniger und können ohne Platformverbrauch gebaut werden, also nochmal billiger (Platz, Geld die landeplattform). Imho passt der Orca jetzt genau. Wenn man jetzt die Panzerung runterstellt kann man den total vergessen: falls der Gegner auf die Idee kommt ne Luftverteidigung aufzustellen sind 4 Orcas schneller tot als die wegfliegen können.
Das zweite wär die Katalyst-Rakete - Im Moment ist die echt imba. Und Sammler nochmal anfälliger? Wo ist die Begleitschutz-Funktion? Dagegen noch die dummen Fanatiker schneller? MG-APC-Kombos haben schon gewaltige Probleme mit denen (obwohl SEHR effektig gegen Infantrie, besonders Bazookas) und jetzt noch schneller?
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Timing angeht, da sollen wir wirklich mittlerweile wissen das a) Patch-Erscheinungstermine nicht fix sind und b) Änderungen die es nicht in 1.10 schaft, eine Chance in 1.11 oder 1.12 haben. Wie viele Posts voller Wut und Enttäuschung über EAs schlechtem Support haben wir gesehen? Jetzt gibt's endlich eine Chance direkten Einfluß zu haben, und wir nehmen es nicht? Das verstehe ich wirklich nicht.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Freue mich herauszulesen das es mindestens noch 3 Patches gibt :P
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
@Spinelli: Lies bitte mal deine PNs....
|
|||
|
|||
Das kann ich nicht versprechen; aber bisher hat es ja ein ständige Entwicklung seit Erscheinung gegeben. Und wenn es kein spezifisches oder brauchbares Feedback gibt, dann stehen die Chancen auch nicht gut das weitere patches kommen.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |
|
||||
|
||||
Was die Balance angeht sind es nur Kleinigkeiten wie ich finde. Wurde ja auch alles bereits schon gepostet.
Die Probleme sehe ich im Lobby/netzwerk/Ladder Bereich. Aber allgemein bin ich doch recht zufrieden denn 1,09 ist nen guter Patch und das Game ist fast ok vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||||||||||||||||||||||
|
||||||||||||||||||||||||
Zitat:
Es gibt noch so einige Sachen, die man noch ändern könnte aber um ganz ehrlich zu sein, würde ich dieses Feedback jetzt eher in KW anstatt TW setzen. Das meiste wurde auch schon gesagt ,zu den Vorschlägen aber ich gib nochmal meine Meinung dazu: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
20 % geht klar aber alles darüber ist zuwenig! Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber ansonsten kann es auch ein tier2-Einheit werden das wäre sehr interessant. Zitat:
Zitat:
So, mehr fällt mir erstmal nicht ein. Geändert von Dark Warrior (30-01-2008 um 13:38 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich gebe dir aber recht, es wäre wirklich nicht verkehrt, wenn sich hier noch wesentlich mehr Leute äußern würden. Das Community Team ließt mit und gibt dieses Feedback auch weiter, es kommt also definitiv bei Apoc an. Also postet eure Gedanken zu den Vorschlägen oder bringt neue Vorschläge ein! Das die Überlegungen der Entwickler erst einmal offen diskutiert werden können ist schon ein enormer Fortschritt und wäre vor einiger Zeit undenkbar gewesen. Es hat sich sehr viel bei EALA bewegt und es wird zugehört - das gilt online ebenso wie bei persönlichen Gesprächen.