|
|
||||
|
||||
Software: - MSN Messenger Autoupdate Problem
Hallo Leute!
Ich hab folgendes Problem... Seit schon einer ewigkeit habe ich zuhause am PC (in Ischgl) den MSN Messenger 7.x (5 glaub ich) ... funktioniert einwandfrei und bin mehr als zufrieden damit. Natürlich ist mir bekannt das es auch schon den neuen 8.x (Live Messenger) gibt. Allerdings will ich den nicht... Dss Problem ist... zuhause kann ich mich ohne Probleme einloggen, aber hier in IBK (mit der gleichen Messengerversin -> 7.x) verlangt er immer ein update auf die neue version... also ich kann mich nicht einloggen.... Allerdings kann ich mir überhaupt nicht erklären wieso ich mich zuhause ohne probleme einlogen kann und hier in Innsbruck bei meinem Laptop nicht.... Naja... vielleicht könnt ihr mir helfen... danke im voraus mfg
Geändert von AMD-Powered (14-09-2007 um 22:05 Uhr). Grund: Präfix hinzugefügt |
|
||||
|
||||
Eventuell schon in den Optionen die Auto-Update Funktion deaktiviert. (geht auch offline)
Und falls das auch nicht gehen sollte, kopiere die Kontaktliste etc. vom PC, übertrage sie auf den Laptop nachdem du dir eine 7.? (5) auf dem Laptop manuell neu installiert hast. Den alten Messenger auf dem Laptop (selbstredend) vorher deinstallieren.
|
||||
|
||||
Zu 1. -> Also eine Menüpunkt für Auto Update ist nicht verfügbar... zumindest sehe ich da keinen...
zu 2. -> Kann ich dir erst Sonntag am abend bescheid geben... weil ich fahre morgen mittag wieder nach Ischgl... bin nur unter der woche hier in Innsbruck danke für die schnelle antwort
|
||||
|
||||
Zu 1: Stimmt, geht überhaupt nicht. (War in Gedanken bei einem anderen Programm).
|
||||
|
||||
okok... kam heute nach hause.... da kommt das gleiche.... wieso das denn auf einmal?
|
||||
|
||||
ok, hier nun die Lösung
Zitat: