|
|
|||
|
|||
Ultimate Empire at War v3.2 released!
Hallo zusammen,
es ist soweit: UEAW v3.2 ist released. Download: http://www.ultimate-eaw.com/ Features: - Admiral Daala - The Ravager (!) - Rebel Combat Medic - Assault Gunboat - TIE Droid (TIE/D) - Dreadnaught - Dreadnaught (modified) - Dreadnaught Fleet Carrier - IPV - Emperor's Royal Guard (redrobes) - Mara Jade (full) - Kyle Katarn - Moldy Crow (Jan Ors) - Podwalker - ISD Hydra - ISD Manticore - ISD Basilisk - ISD Gorgon (Daala) - Grand Arena - The Maw (Planet) - 44 Planets Galactic Campaign - skirmish map: Into the Forrest - neue Verbesserungen am XML code Natürlich sind auch alle Einheiten & Änderungen aus den vorhergehenden Releases inklusive. UEAW v3.2 läuft mit Empire at War v1.4 & 1.5. Bug-Reports ebenso wie Verbesserungsvorschlöge, Ideen und Anregungen bitte in unser Forum auf unserer Website.. Wer uns bei dem Mod helfen möchte, kann sich die offenen Posten gerne auf http://www.ultimate-eaw.com unter der Rubrik "Join us" ansehen. Im Moment arbeiten 21 offizielle und inoffizielle Modder im Team, witzigerweise sogar nebenbei 3 von anderen großen mods, deren Einheiten oder Ideen dort nicht gewollt waren. *lol* Screenshots sind auf unserer Hompage zu finden. Die deutsche Übersetzung erscheint am 17.08.2006 |
|
||||
|
||||
So da die Deutsche übersetzung draußen ist haben ich mir das Spiel eben gesaugt. Testen werde ich es nachdem ich ausgeschlafen habe.
|
|
||||
|
||||
Hab euren mod mal angezockt, is wirklich nich schlecht.......aber ihr scheint den Dreadnaught wirklich zu mögen, das Sowohl Rebellen als auch Imperium 3 unterschiedliche Versionen davon haben
|
||||
|
||||
Hat jemand lust den mod mit mir auszuprobieren?
Auf welcher seite ich spiele ist mir egal. |
|
||||
|
||||
du kannst mich mal über icq oder skype anschreiben, ich hatte sowieso vor gleich eaw zu spielen.
|
||||
|
||||
Ich habe dir eine PN geschickt.
|
|
|||
|
|||
Ich sag nur eines
5 von 10 Punkten
wieso werdet ihr schon selbst draufkommen. Mir als SMG Teammitglied steht es nicht zu über ander Mods zu urteilen. Dennoch 5 von 10 MFG Shirasaya