Umfrageergebnis anzeigen: Welche Schule besucht ihr? | |||
Hauptschule | 3 | 3,13% | |
Gesamtschule | 4 | 4,17% | |
Realschule | 14 | 14,58% | |
Gymnasium | 35 | 36,46% | |
Berufsschule + Ausbildung | 19 | 19,79% | |
Universität | 12 | 12,50% | |
Andere (bitte nennen) | 9 | 9,38% | |
Teilnehmer: 96. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Welche Schule besucht Ihr ?
Wollte mal wissen auf was für Schulen Ihr geht...
Soweit ich weiß gab es nie ein solches Thema [Edit: Ich will nicht den Namen der Schule wissen... sondern ob es eine Realschule, Gymnasium etc. ist ] Eigentlich wollte ich eine Umfrage machen.. hab aber den Haken vergessen |
|
||||
|
||||
Bezirksschule 8[
|
|
||||
|
||||
francebunkerer bist du Aargauer ?
|
|
|||
|
|||
was ist denn eine bezirksschule ?
|
|
||||
|
||||
Also ich geh aufs Gymmi und hab trotzdem keine Ahnung was ne Bezirksschule is. Warum willst du eigentlich wissen auf welche Schule wir gehn?
|
||||
|
||||
Damit du was zu fragen hast Mojo.
Bezirksschule ist die Oberstufe im Kanton Aargau , also Real, Sekundarschule und so... aber was genau musst du Bunkerer Fragen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht mach ich meinem Wikinger noch Rüebli statt Hörner auf den Helm 8] | /Bez--------blabla weiter und so 8[ Primar-Sekundar | \Real Etwa so kann mans darstellen 8[ Geändert von francebunkerer (11-02-2005 um 00:35 Uhr). Grund: Tuuuut |
|
||||
|
||||
Ich geh in die K12 des Gymnasiums.
|
|
||||
|
||||
Für mich das gleiche wie bei Stoned.
Bin auch Gymnasiast, und geh auch in die K12.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich selbst geh ins Gymansium. |
|
|||
|
|||
Realschule Bezirk Düsseldorf
|
|
||||
|
||||
Baumschule
|
||||
|
||||
Die Schule des Lebens
|
||||
|
||||
Zitat:
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich auch! Welche Klasse?
|
|||
|
|||
Cu2002, du bist drei Jahre zu spät -> http://82.96.84.82/showthread.php?t=...ghlight=Schule
|
|
||||
|
||||
Berusfsschule mit Ausbildung
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ander
und zwar die schule des lebens ! nichts is härter und schwerer freunde nur eins is gut man muss keine hausaufgaben mehr machen löl schule ausbildung hab ich alles schon h inter mir |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gott, was musste ich in der Schule des Lebens schon an Hausaufgaben machen; gut, die waren aber nicht alle unangenehm.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Sobald du aufhörst zu lernen, fängst du an zu vergreisen und kurz darauf fängst du an zu lamentieren, wie verweichlicht die Jugend von heute ist und früher, früher war alles besser!
|
||||
|
||||
Burggymnasium Friedberg
|