|
|
||||
|
||||
Patch kommt Ende Januar !
Zitat:
Vor allem dass der 'Messenger' drin ist find ich sehr gut, hätte ich nicht erwartet. Mal sehn was der patch spielerisch bringt.
|
||||
|
||||
kann das mal jemand übersetzen? bitte
|
||||
|
||||
ganz einfach: Das halbfertige Spiel wird wieder teilweise weiter fertig gestellt.
|
|||
|
|||
Habt ihr da wirklich Vertrauen darin? in diese leeren Worte?
mfg
|
||||
|
||||
nein aber das spiel macht trotzdem spass bisher
|
|
||||
|
||||
Punkt 3 ist sehr interessant. DC wird als kein Spiel gewertet. Das ist natürlich kein Bug sondern gewollt. Für mich sieht das aus, als wollte man mit geringstem Aufwand das Maximale erreichen. Man hat eine Ladder, aber sie ist nicht aussagekräftig.
Alles andere zu Punkt 3 ist nur Beschwichtigung. Wer glaubt denn, dass Leute aus der Ladder gekickt werden?
|
||||
|
||||
Zitat:
dich zwingt niemand es zu spielen oder zu kaufen also lass bitte solche unqualifizierten kommentare... greetz |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bei den Softwareentwicklern heisst die Methode: "Quick and Dirty" Wenn du dich besser mit Softwareentwicklung auskennst, Moby, kannst du mir das gerne anders erklären. Dann sehen wir vielleicht wer oder was hier unqualifiziert ist.
|
|||
|
|||
Zitat:
..gut, das hast du aber auch nicht behauptet. Wollte ich nur mal anmerken. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur weil du irgendwas offizielles sein magst hast trotzdem nicht ansatzweise Respekt , Einfluss oder Rechte hier anderen leuten den Mund zu verbieten. Also überleg mal bitte was hier genau ein unqualifizierter Kommentar ist . Zitat:
Btw jegliche Erfahrung beruhen auf MP spiele / skirmish ( SP interessiert mich nicht im geringsten dafür ist er bei EA spielen immer so öde gemacht ) |
|
||||
|
||||
Die Hauptfrage ist doch eigentlich warum sich der Multiplayer von RA2 bis jetzt hin zu HDR dermaßen verschlechtert hat. Zwar ist HDR kein C&C aber es ist von fast denselben Leuten produziert worden. Außerdem hat es große Änlichkeiten mit Generals und dessen Multiplayer System ^^
Der Versuch bei HDR jetzt eine offizielle Ladder hochzuziehen ist wie ich finde schlichtweg Augenwischerei. Nachdem was ich gesehen habe hat sich EA absolut keine Mühe gegeben mit dem Multiplayer (einschließlich Ladder) und wiedereinmahl alles einfach nur dahingeklatscht. Früher haben wir uns über Westwood Online beschwert (meist zurecht), heute müssen wir uns mit GameSpy rumschlagen das für EA zwar die einfachste Lösung darstellt für uns Spieler aber die schlechteste. Wen wir damals gewusst hätten... |
|
||||
|
||||
Zitat:
a) dich zwingt niemand seine Posts zu lesen b) dich zwingt niemand seinen Post zu kommentieren c) es zwingt dich keiner off zu werden d) es zwingt dich keiner beleidigt zu sein Warum Merlin diese Meinung hat, hat er im Nachhinein schön erklärt. Und es ist zutreffend. Früher gingen Spieleentwickler dann gerne hin und verschoben den Release. Heutzutage mit der enormen Vorlaufzeit für Release-Partys, Gold-Editions für die Printmedien, Werbebuchungen etc. pp. ist es nicht mehr möglich... nicht mehr möglich ohne zusätzliche Kosten... |
|
|||
|
|||
hi,
naja ich finde das game so nicht schlecht, mich nervt aber tierisch dieses gebunkere später im game, ich habe einfach kein bock auf 1-2 std games, ist auch nicht gerade sinnvoll für clangames, wieviele kann man da pro tag machen ? ich finde Gondor und rohan sollten die mauern kaufen müssen, so wie das game jetzt ist bleib ich lieber bei ZH, mehr action, mehr fun |