|
|
||||
|
||||
Back! (Kennt mich noch jemand?)
Hi, ich dachte ich melde mich hier mal wieder... da mich der Spieltrieb wieder voll auf Command and Conquer lenkt *gg* Ich höre schon ständig die CnC musik...
ich wollt nur mal fragen, ob mich hier den noch jemand kennt *gg* hat sich ja so einiges geändert hier, so vom style her und allem... mal so eine frage, kämpft ihr auch gegen die inaktivität die momentan überall herrscht? |
|
||||
|
||||
back
Gegen die Inaktivität wurde ja nun mit einem FC, BF und einem WC3 ( ) Forum etwas "unternommen" ... Nunja Trotzdem gibt es noch einige Aktive Clans hier und sogar die 2 RCW Liga . |
|
||||
|
||||
ich kenne die Signatur
aber ich denke die hatte auch Naos mal |
|
|||
|
|||
Zitat:
Willkommen zurück sage ich da erst mal, und leb dich hier wieder gut ein |
|
||||
|
||||
ich kenn dich dich zwar nicht direkt, aber trotzdem welcome back !
Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Du kommst mir auf jeden Fall bekannt vor back
Diese laue Stimme in der Community könnte sich mit EA's Einverständnis auflösen. (wenn sie endlich Herr der Ringe nicht mehr supporten - auch wenn's noch nicht draussen ist - und ein neues C&C bringen)