|
|
||||
|
||||
Happy Birthday aaacrate0
zu deinem 30 geburtstag alles gute von mir
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
aber hallo
Auch von mir ein
feier schön und alles gute bye |
|
||||
|
||||
Auch wenn Crate nicht mehr bei uns im Clan ist und diesen Beitrag auch wahrscheinlich nicht lesen wird:
Alles Gutte, Michael Hau mal so richtig rein und feier schön ...
|
||||
|
||||
öhmmmm @crate ist nicht mehr bei uns seit ein paar Wochen...............nur soviel zur Info, aber trotzdem ein
von meiner Seite..........feier schön CRATE P.S. merl du alter Vordrängler, aber was solls Alter vor Schönheit...wozu gibts denn diesen Spruch Geändert von topact (04-06-2003 um 15:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich weiß das michael nicht mehr in unserem clan ist, aber wenn der beitrag schonmal hier steht, da habe ich mir gedacht schreibste mal hierrein
bye |
|
||||
|
||||
Happy Birthday (//,->)
GRÜß GOTT!!!
Joo auch wenn er nicht mehr bei euch im Clan ist , vieleicht lest er es ja Also von mir auch Und feier schön es ist dein tag heute Wie fühlt man sich so mit 30 , also ich hab schon voll die komplexe Greetz Aaron
|
|||
|
|||
jo auch von mir ein an den kleinen ex-oktrommler
|
|
||||
|
||||
feiert net so dolle |
|
|||
|
|||
auch von mir, auch wenn wir uns ned kennen höflichkeit steht mit vorne bei mir , aber ned zuviel
|
|
||||
|
||||
Wünsch dir ALLES Gute zu deinem runden
Vielleicht schaust du ja mal wieder zufällig hier rein und freust dich dann über deine Glückwünsche
|
||||
|
||||
auch von mir
feier noch schön
|
||||
|
||||
jo ich kenn dich net oder doch ?? abber wenn der clan sich so bemüht dan schein das du die falsche entscheidung getrofen hast .wer ist eingliech paul!!!!!!!!!!!!!
felix cumpleanos das nene ich hehe mein erster hehe der wahre meister GBA killer muertos1 vote fur mich !! |
|
|||
|
|||
jo von mir auch alles gute zu deinem Geburtstag feier schön!!!
|
|||
|
|||
alles gute!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Alles Gute aaacrate Gruß Marco !
|
||||
|
||||
Auch von mir
|
||||
|
||||
nen bisschen spaet aber auch von mir und alles gute
bis dann |
|
||||
|
||||
jo aaacrate alles Gure wünsche ich Dir auch zu Deinem 30 Brzeltag ist ja was besonderes hoofe Du hast schon eine Pelre und bist in Festen Händen weist ja sonst muste Fegen also Feier schön
|
||||
|
||||
...wie Michael ist nimma bei uns ?!? why???
naja trotzdem
|
||||
|
||||
Zitat:
bye |
|
||||
|
||||
nachträglich
|
|
||||
|
||||
ist er verheiratet??? oder musste er fegen???
|
|
||||
|
||||
Der war gut Matze !
Geändert von aD4rkB0rg (07-06-2003 um 13:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Herlichen Glückwunsch!! Feier schön dein Burtzeltag
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
thx an alle
|
|
||||
|
||||
Schön , daß du mal wieder reingeschasut hast , aaacrate !