|
|
|||
|
|||
Möchte, wenn es geht, beitreten
Hi Grinser!!
Heute schreibe ich weil ich mich gerne bei euch bewerben möchte. Such schon seit einiger Zeit nen passenden Clan. Einige müssten mich ja schon kennen. Zu meiner Person: Bin 16 Jahre, komme aus Mittelfranken und bin eigentlich nur am cnc-zocken wenn ich net grad mit Freunden unterwegs bin oder Fußball spiele also denn Könnt mir ja mal schreiben wenn ihr euch besprochen habt mfg andy |
|
||||
|
||||
hi
hi
jo, hatten ein paar gute games. lies bitte auf unserer HP die rulez durch, da steht alles relevante so on vb82 wir wachsen griiiiiiiiiiiiins
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Hi Ahranger,
hatte nur kurz das Vergnügen... aber schön dich kennenzulernen.. bleib am ball, alles weitere ergibt sich.. cya..
|
||||
|
||||
so ahranger
pol ist erstellt, denke nun geht es schnell gg vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
wir hatten zwar immer noch nicht das Vergnügen, aber die Resonanz derer, die es hatte ist positiv genug um vb recht zu geben....(ist der Satz etwa von mir????gg)
Also mein OK hast du mal... bis denn also cya,
|
||||
|
||||
ist er grins
hehe
|
|||
|
|||
hi ahranger,
na bitte einige hatten zwar die bedenken das du vieleicht etwas jung bist aber anscheinend meinst du es ernst mit unserem clan ,drum sage ich dir das es mich freuen würde dich bald bei uns zu sehen *ggg*,bist ein fairer spieler (obwohl ich verloren habe auf dieser %$§%&§map ) *ggg* aber ich bin mit dir einverstanden. als bald euer `craim`:hu: |
|
||||
|
||||
... ich werd alt...
|
|||
|
|||
na das is ja subba!!
Habe eigentlich mit längerer Wartefrist gerechnet, is aber so viel besser mfg andy |
|
||||
|
||||
... hat ihn schon irgendwer eingetragen???...........
cya...
|
|||
|
|||
bin ja eigentlich kein freund großer schleimereien.......naja
egal an mir solls nicht liegen meine stimme hast du |
|
||||
|
||||
ahoi simme
wäre nett , wenn du auchdie abstimmung im internen nutzen würdest vb82
|
|||
|
|||
genutzt
hihi |
|
||||
|
||||
hi
fein fein, wann bist du heute im bunker?????? vb82
|
||||
|
||||
.... bin heute abend auc mal wieder da....
|
|||
|
|||
Hi
Also ich bin heut auch wieder ein paar mal drinen, wie jeden Tag halt mfg andy Geändert von ahranger (21-11-2001 um 17:08 Uhr). |