|
|
||||
|
||||
no fair play
so ich mochte hier auch mal was über fair play sagen,wenn man 1v1 rang spielt.
und der gegener ist am ende was passiert dann?? ganz einfach er zieht die stecker raus synro fehler kommt oder taskmanager wo bleibt dann fair play?? ich frage mich warum solche die garnicht gerne verlieren wollen dann solche spiele spielen?? das ist mir gestern oft passiert jedes wenn ich seine HQ vernichtet habe dann so. ich hab von 12/1 einmal geloost na und aber ich bin fair und mache solche tricks nicht. und ich hoffe das ihr nicht an solche leute gegen trettet die unfair spielen |
|
||||
|
||||
Sowas gibts leider immer...
Die Jugend von heute... Aber dagegen wird wohl niemand was machen können also nimms so hin und ich drück dir die Daumen das du nicht mehr an solche Leute gerätst...
|
||||
|
||||
ich verliere so oft^^ aber nehme es hin wie es ist, den "stecker" ziehen ist kindisch
|
|||
|
|||
Wo kann man eigentlich einstellen, ob das Game gewertet wird oder nicht??
|
|
|||
|
|||
naja es liegt aber nicht umbedingt immer an dem anderen spieler ........ ich bin bis jetzt auch schon drei mal rausgeflogen wegen dem scheiss Syncro fehler während eines matches
Hab auch rausgefunden das man alles schön langsam machen muss mit dem Connecten ect, dann fliegt man nicht raus. Das Spiel ist momentan total unausgereift im multi |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Och man merkt, dass ihr nicht viel RA2 und Yuri gespielt habt. Da war das lange Zeit an der Tagesordnung (obs heut noch so krass ist, weiß ich nicht), nicht schön, aber man gewöhnt sich dran.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
disconnects gab es schon zu TS/FS Zeiten... also nicht wirklich etwas neues... und nicht immer war der Gegner schuld, sondern durchaus auch die Verbindung an sich
|
|
||||
|
||||
Habe gestern auch einige Male gespielt und meist warens Leute aus andern Ländern(sprachen kein deutsch) bei denen es plötzlich mit der Verbindung Probs gab. Glaube aber auch dass es im moment oft eher an der Verbindung liegen wird als daran dass da wer absichtlich die Verbindung trennt. Ist halt noch n bisschen frisch das ganze.
Bei der Sache wo das HQ zerstört worden ist sieht das natürlich anders aus. Da ich aber RA2 und YR gezockt hab ists etwas alt bekanntes.. |