|
|
||||
|
||||
Boulevard: - Kommt Paris Hilton in den Knast?
Ich sollte eigentlich für mich Schmerzensgeld fordern.
Überall wird die Person erwähnt. Ups, hier ja auch jetzt. ^^ Geht das Rechtssystem an ihr vorbei, oder steht die Frau sogar darüber? Ein sachlicher Artikel ist z.B. in der FAZ hier zu finden. Ein amüsanter sogar hier. Dabei nicht die kl. Rubrik auf der Seite vergessen, wie können 45 Tage ohne Paris sein. Wie wird wohl das amerikanische Rechtssystem mit dieser Situation umgehen? |
|
||||
|
||||
rein in den knast mit der göre
am besten lassen die sie nie wieder raus aber ich denke da papchen ja soviel kohle hat wird se sich wohl irgendwie freikaufen amerika halt ... aber wenigstens schonmal positiv das mal ein richter durchgegriffen hat
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (09-05-2007 um 18:23 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Diverse Gesetze wie RedBasti es nennt sind in meinen Augen nur für die kleinen Bürger in Deutschland!
|
||||
|
||||
ich warte schon auf den tag wenn sie anfängt shice auszusehen
ich hoffe das wird der ne lehre sein allerdings glaub ich nicht das sie garnichts leistet und ich denke auch das ihr vater sie mal dazu bringen wird etwas zu machen aber bis dato gehts weiter im programm |
|
||||
|
||||
die wird bestimt erpresst im knast
das wird die Hölle Find ich gerecht, auch stars dürfen sich nicht alles rausnehmen und müssen wie jeder Bürger gleich behandelt werden, auch wenn sie sich freikaufen könnten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Tja, was soll man da groß sagen. Sie hat gegen diverse Gesetze verstoßen und gehört dementsprechend wie jeder andere Mensch bestraft. Wenn das Gesetz Gefängnis vorschreibt dann sollte daran nichts zu drehen sein, hoffentlich.
Allgemein hasse ich aber die Gesellschaft die nichtsnutzige, verzogene, dumme und absolut nervende, reiche Mädels mit dauernder Aufmerksamkeit belohnt. Was hat die jemals geleistet? Gar nichts! Und trotzdem kennt jeder ihren Namen....abartig.