|
|
||||
|
||||
Umfrage Mail von EA vom 09.08.2007
Hallo zusammen,
einige von euch dürften gestern auch diese Mail erhalten haben: Finde die Idee ja nicht schlecht, nur was bringts wenn die Umfrage Seite nicht geht. Kam von euch jemand auf die Umfrage Seite?
|
||||
|
||||
Ich bin auch nicht draufgekommen.
Hab gedacht, das wäre eine gaaaanz kurze Umfrage, die vielleicht nur ein paar Stunden auf war.
|
||||
|
||||
Inzwischen kann man an der umfrage gar nicht mehr teilnehmen.
Naja, ist halt so, hat man Feierabend, (is ne stunde her) ist schon alles gelaufen^^)
|
||||
|
||||
hatte noch glück. Nur meine comment-bewertung in verbindung mit den antworten wird Ea nicht schmecken
|
|
||||
|
||||
Die sollen sich die Umfragen sparen und lesen was die User in den Foren schreiben....
|
|||
|
|||
Eine Umfrage? Ach wie putzig. Sollen wie Sven schon bemerkt hat, besser mal 2 Tage Zeit nehmen und die Foren lesen.
Wie lang war denn die Umfrage aktiv? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Davon abgesehen das ich diese Mail nicht bekommen habe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt auch wieder. Nur geht der Link leider nicht |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Umfrage hatte ein riesige Teilnahme, und war sehr sehr schnell durch, deswegen bekammen viele die Meldung dass es fertig war.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |