|
|
||||
|
||||
Bin ich zu nett?
Also ich spiele manchmal (öfters) Clangames bzw. SS, und dann kommen neue spieler oder noch nicht so erfahrene die ich nach 3 minuten rushen könnte... aber ich bau dann immer langsam auf, SW und alles drum herum... dann sagen sie meistens cheater und so usw.!
was mach ich: Ich helfe ihnen... gebe ihnen Tipps was sie besser machen können bzw. was sie falsch machen... da dauert ein Spiel meistens das nur max. 5 minuten gehen müsste gleich 30- 40 minuten... bin ich zu nett?
|
|||
|
|||
Nö.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Nö.
Hör auf meine Posts zu editieren! Geändert von crashblue (10-12-2002 um 17:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aufpassen, Spammer werden hier aufs schärfste bestraft !! Ja, Du bist zu nett. Mach sie schneller platt und erzähl ihnen am Ende, was sie besser hätten machen können.
|
|||
|
|||
Mal im Ernst: Wenn du sowas machst biste selber schuld. Ich hab einen Monat am 30. oder so ein QM gemacht gegen so 'nen doofen Engländer. Hatte etwa 50 Punkte, er knapp 600, ich hätte ihn wegrushen können, er hat mich vollgeheult dass ich doch fast keine Punkte verlieren würde und bla, blubb, also bin ich rausgegangen. Er hatte mir versprochen er würde 'nen Eintrag in unser Gästebuch schreiben, hat er nicht gemacht. Und ich werde sowas auch nicht mehr machen, fertig.
|
|
||||
|
||||
hatte aber eigentlich bis jetzt noch keine probleme da sie dann alle ganz nett zu mir waren danach und gefragt haben ob ich mit ihnen ein spiel mache... sogar ein cheater konnte ich schon umreden... ich sagte ihm, ich spiel mit dir ein game und geb dir ein paar tipps... dafür machste keine wash (er hat vorher gesagt... "blöd gelaufen, jetzt gibts keine punkte")... naja
|
||||
|
||||
achja dann bin ich ja auch ein engel !!!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wie werden die denn bestraft?etwa mit ? wann wird man die eigentlich wieder los oder wie? |
|
|||
|
|||
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21282
Der Mod dieses Forums hat da aber ganz eine Bestrafungsregeln... der verpasst dir keine gelbe, sondern 'ne rosa Karte... besonders gemein... |
|
||||
|
||||
hatte grad so nen Fall, Gegner Franzose, schlecht, nach 5 Minuten kommt : " shit meine Maus geht immer in die Ecke, kannst du quitten tu ich dann auch."
ich: " na auch wenn ich dir glauben würde würd ichs nicht tuen, zu grosser Punkteverlust " . "nagut dann atakier aber nicht gleich" "ok *auf die Uhr guck*, ich geb dir 8 Minuten" mein iron curtain geht grade an Gegner: "bye" "ja sorry cu was erwartest du denn? normal hätt ich jetzt angegriffen" ... und wech |
|
||||
|
||||
dat is zeitverschwendung andre im SS zu helfen... die werden eh meist en Cheater. wenn ich einem helfen würde dann nem mate ausm clan.... PS: FUNZT GANZ GUT KAKI.... NUR DER GEGNER HATTE MAL 2 SUPERHIRNE MEHR BUHUUU!!!:.....
|
|||
|
|||
Bin ich zu nett
Kanns sein das du mal gegen domkishi gespielt hast vor so 2 wochen.
DA wollte mir nämlich einer unbedingt verbesserungsvordchläge machen.
War im Jahr 2000 schon mal unter sonem ähnlichem nick unterwegs bei euch. Die älteren erinneren sich vielleicht an mich. Freu mich auf jeden Fall wieder zu den Wurzeln zurück gekehrt zu sein Eigentlich deit Feb 2000 dabei |
|
||||
|
||||
Ihr seid alle zu lieb, ich auch.
Ich kann einfach nicht so einfach herzlos spielen, naja..ich sollte es einfach mal machen*g* Und Punkt^^
|
||||
|
||||
Och, xavi, ich wußte es immer - du bist einfach zu lieb. Schmeißen wir dich aus dem Clan
|
||||
|
||||
Zitat:
Ihr könnt ihn doch nicht frei rumlaufen lassen |
|
||||
|
||||
LOooOooOOl, ihr brabbelt ja wirres Zeug!
Ich hau mir gleich die Birne
|
|||
|
|||
Re: Bin ich zu nett
Zitat:
Zitat:
@EEB: Hm komisch, dachte du würdest dich mit xavi ganz gut verstehen... es sei denn es ist wie mit den Magneten... |
|
|||
|
|||
Ich finde, du solltest dich an NodMots Rat halten.
|
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
Da ich denke, er wollte kaki damit ansprechen und nicht Dich, war das jetzt fehl am Platze.....
|
|||
|
|||
Da sind 11 Posts zwischen seinem und dem letzten von kaki...? Wenn er sich auf was bezieht was so weit oben ist, soll er quoten...
|
|
||||
|
||||
Kommen wir mal zurück zum Thema, ihr Streithähne :o:
Ich war auch mal nett, und hab jemanden das zocken beigebracht. Schön und gut, danach konnte er auch ziemlich viel. Aber einen Monat danach treff ich ihn wieder in nem QM, und was passiert. Ein Out of Sync / Wash game als ich in seinen 1. Sammler ne Drohne reingebracht habe. Dieses dumme.... Also ich half ab dem Zeitpunkt auch niiiiiiieeeemals jemanden, ausser vielleciht ein paar Anwärter, oder Forum-Kollegen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Er gibt mir Recht, was ich zum Thema gesagt habe, ist doch klar, oder ?
|
|||
|
|||
jo das kenne ich mit dem zu nett sein, hab früher auch immer geholfen oder wenn se n00bs sind einfach lockerer gespielt, nur so geht leider derbest viel zeit flöten und pts bekommt man auch ned viele.
Naja n freund hat dann dauernt gesagt ich soll doch dreister spielen, damals hab ich dann angefangen zu rushen, jetzt regt er sich auf wenn ich im fungame mit nem dreisten trick komme hehe, naja macht man ja auch eigentlich ned im fungame. Aber wegen dem laschen spielen hab ich 2mal gegen n00bs verloren, seitdem nie wieder.
|
|||
|
|||
ein paar tipps sind schon ganz nett,awer du solltest nicht allzulange warten!mach sie schnell platt,denn nur so merken sie
zu lahm sind! |
|
||||
|
||||
du bist so ein netter kerl....bete das du in ss nich auf mich triffst ich mach nach 5min schluss....
|
|||
|
|||
ich gebe auch manchmal tipps aber ich spiele dabei normal weiter.
|
|
|||
|
|||
Ich bin manchmal auch viel zu nett. Am Anfang spiele ich ganz normal wie in jedem Game. Dann wenn ich sehe das mein Gegner noch nicht so gut ist, baue ich meist noch SW. Ich gebe ihm auch noch Tipps. 1 Mal wars es so das ich mich mit meinem Gegner so gut verstanden habe das ich ihm später meine MSN Adresse gegeben habe. Und nun nervt er mich. Wäre nicht passiert wenn ich ihn gleich gekillt hätte.
Meine Lieblingssmilies: Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
||||
|
||||
ihr seid ja alle richtige aber ich helfe auch gern wenn ich kann meistens aber nur meinen mates