|
|
|||
|
|||
Mike Verdu entschuldigt sich
Zitat:
|
|
|||
|
|||
"...nicht jeder hat Probleme, online zu spielen..."
Nein, sicher nicht, nööö..
|
||||
|
||||
Kommt mir irgendwie so vor wie bei Blizzard.
"Ja mit einen solchen ansturm haben wir nicht gerechnet, jetzt müssen wir erstmal die Server Software und Hardware technisch aufrüsten" |
|
||||
|
||||
Dachte ich mir auch.
Allerdings find ich es gut, dass wenigstens eine Reaktion kommt - schneller als bei Blizzard . Und mir war das klar, dass nach Release eh nicht alles so läuft wie es sollte. Ich weiss scho warum mein C&C noch in der Folie eingepackt aufem Tisch liegt . Erstmal 2 Wochen warten und dann mal gucken was kommt . |
|
|||
|
|||
Natürlich hat man nicht von Anfang an ein perfektes Spiel, aber das Wichtige ist man arbeitet nach wie vor mit der Community zusammen um es auf Dauer nahezu perfekt zu machen
|
|
||||
|
||||
so sehr ich mich einerseits darüber aufgeregt hab, dass das bei einem spiel, das so sehr für multiplayer ausgelegt wurde, überhaupt passiert, und mich gefragt hab, ob die das überhaupt intensiv getestet haben - die entschuldigung find ich gut. und auch, dass grade massivst patches nachgeschoben werden, die zwar besser gar nicht nötig gewesen wäre, ist lobenswert und nach den erfahrungen mit ea ja auch nicht selbstverständlich. mal schaun, wie's in ein paar tagen ausschaut...
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
für online gamer kann es ja jetzt nurnoch berg aufgehen das sind die qualvollen stunden bevor es richtig losgeht
|
||||
|
||||
Zitat:
ich hätte lieber eine verschiebung um 1-3 monate ertragen und dafür gleich ein ordentliches game gehabt an dem nur noch minimale feinabstimmungen gepatcht werden müssn ... am end wäre auch ein grösser angelegter betatest sehr hilfreich gewesen, aber das wollte ea ja auf keinen fall ... naja
|
|||
|
|||
Dafür gibt es ja die Foren. Lies hier mit und kauf dir das Spiel eben erst in drei Monaten wenn das Feedback hier gut ist und das Spiel den Status hat, den du erwartest. Ist doch kein Problem
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dies ist zur heutigen Zeit schlichtweg unmöglich. Ihr seht doch alle selbst was (unabhängig von TW) ab und zu die User für Probleme mit ihrer Hard- und Software haben und da gehts ab und zu nur um nen "popeligen" Treiber. Bei so komplexen Programmen und der sehr hohen Anzahl von Hard- und Software Konstellationen ist es einfach nicht möglich ein Spiel zu bringen das bei allen sofort ohne irgendwelche Fehler läuft. Was den Beta Test betrifft: Der wäre so eventuell nicht schlecht gewesen aber hast du eine Ahnung wie viel Mehrarbeit notwendig ist um erstmal die passenden Kandidaten zu finden. Lieber lese ich eine solche Stellungnahme, mit eingestehen der Probleme und das man an deren Behebung mit hochdruck arbeitet, als das sich gar nichts rühren würde. Klar kannst man sich dafür nichts "kaufen" aber andere Firmen (in der Größenordnung) gehts sonstwo vorbei, was die User für Probleme mit ihren Produkten haben und das beziehe ich jetzt nicht nur auf Spiele. Ich selbst hatte massive (und habe zum Glück nur noch geringe) Probleme mit dem Game aber was würde es nun ändern, wenn ich nur rummeckere, davon wirds auch nicht besser. Konstruktives Zusammenarbeiten ist hier die einzige Lösung! @MafiaTanX: Ohne Worte.