|
|
|||
|
|||
OpenRA Version 20130514
OpenRA ist eine Reimplementierung der Command & Conquer: Alarmstufe Rot Engine. Der komplette Quelltext ist verfügbar (Open Source) und Tiberian Dawn und Dune 2000 werden ebenfalls als Mods unterstützt. Kürzlich wurde nach 7 Monaten Arbeit unter Mithilfe von 26 Autoren mit >1100 Änderungen und Verbesserungen eine neue Veröffentlichung freigegeben.
Highlights
Ein kombinierter Screenshot, der Tooltips und den neuen Spielerfarbenmixer demonstriert. Der Alarmstufe Rot Mod kommt jetzt mit einem neuen Hauptmenü und einer Generals artigen Shellmap. Der C&C und D2k Mod verlangt, dass man lediglich in der Nähe des Bauhof Gebäude errichten kann. Brücken können von Ingenieuren repariert werden. Download |
|
||||
|
||||
Selten so viele Leute gesehen, die das alte Alarmstufe Rot spielen . Das Gameplay hat sich ja komplett geändert, ich als alter C&C-Hase muss mich total umgewöhnen, so viel Speed war lange nicht mehr in RA. Eine schöne Mod! Gruß, Baum^^
|
||||
|
||||
Hey.
Da ich spontan mal wieder hier gelandet bin und den Thread hier gesehen habe, wollte ich OpenRA mal versuchen... zur Info > Lässt sich nicht vollständig Installieren unter Win7 64bit Log: Zitat:
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Das Problem mit dem Windows Installer sollte mit dem aktuellen release-20130915 behoben sein.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
alarmstufe rot, c&c, open source, openra, release |