|
|
||||
|
||||
Und nochmal: Begrüßt im Team: Chrissyx
So schnell kann es gehen... Wir, das bisher kleine - aber wieder vorhandene - Adminteam haben uns auf die Schnelle erweitert und Chrissyx als langjähriges Boardmitglied mit einem Fable für die Story und die älteren, nicht EALA verseuchten, Teile als durchaus geeignet befunden uns zu verstärken.
Ich denke, dass wir als Dreigestirn hier mal wieder etwas mehr Action reinbringen können. Ob die Ausrichtung dann jedem gefällt? Keine Ahnung.... Aber wir werden, denke ich, zu dritt mehr machen können als wenn ich weiter alleine wäre.
|
||||
|
||||
Chrissyx hat auf jeden Fall schon gezeigt, dass er C&C Fan mit Leib und Seele ist, und dabei auch engagiert für seinen Standpunkt eintreten kann - nicht die schlechtesten Voraussetzungen!
Auch Dir viel Spaß und Erfolg beim neuen Job |
|
|||
|
|||
Joa, alles gute, Chris!
Als Kenner der (Original-) Story, Liebhaber der "guten alten" Teile und überhaupt generell Verfüger über Insiderwissen hast du diesen Posten verdient! Dazu gratuliere ich herzlich! Aber jetzt nicht Leute bannen, nur weil sie sagen, dass ihnen Generals besser gefällt als Tiberium Konflikt. XD |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Chris.
Ich freue mich dich im Team begrüssen zu dürfen. |
|
||||
|
||||
So ein eingefleischter CnC Fan(atiker) wie Chrissyx tut dem Team bestimmt gut.
Gratulation zur Beförderung
|
||||
|
||||
Viel Spaß dabei Chrissyx.
PS: Ich hab die alten teile auch lieb.
|
||||
|
||||
Gratulation zur Beförderung! Das geht hier ja wirklich Schlag auf Schlag.
Da kann man mal sehen, dass hier noch viele Leute mit Engagement sind! Wünsche euch allen viel Spaß bei der [A]. Zitat:
Hmmm. Da kann man ins Grübeln kommen.
|
||||
|
||||
Wie bei den frühen Grünen: Rotationsprinzip
|
||||
|
||||
dat is aber janz schnell abjeschaft worden
|
||||
|
||||
Glückwunsch Chrissyx! Viel Spass bei deinen neuen Aufgaben.
|
|
||||
|
||||
Ihr wollt rotieren??? Das kann ja eine fruchtbare Zusammenarbeit geben!
|
||||
|
||||
Hio
gratulation und auf gutes gelingen! in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Erstmal ein gesammeltes Danke schön! für die ganzen Glückwünsche und den freundlichen Empfang.
Zitat:
Zitat:
Wäre dir furchtbare Zusammenarbeit lieber? |