|
|
||||
|
||||
Fluch der Karibik 4
Zitat:
Endlich ist es offiziell. Freue mich schon sehr auch einen 4. teil
|
|||
|
|||
Hmm...ich steh' dem skeptisch gegenüber. Bin zwar ein großer Fan der Filme, aber ein 4.? Es ist so ziemlich ausgelutscht, finde ich.
|
|
||||
|
||||
Ohne Keira Dumpfnuss?
Das wird ja immer besser!
|
||||
|
||||
Ne Ruth...im gegenteil
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
was soll man dazu sagen.
ein großes NAJA wär da wohl am angebrachtesten... die filme waren von ihrem begeisterungslevel sehr absteigend. schade eigentlich aber so läuft nun mal die geldmaschinerie. ansehen tu ich ihn mir trotzdem, die frage ist ob im kino, auf dvd oder im tv.
|
||||
|
||||
es war sogar ma die rede von acht teilen
|
||||
|
||||
Ohne Keira? ohne mich! Will meine Keira haben.
Muss aber auch anmerken, dass ich die beiden anderen Teile auch noch nicht gesehen habe (muss ich mal nachholen und mir von meinem Bruder die DVDs geiern). Aber ein vierter Teil? Naja, kenn nicht so viele Filme, denen ein vierter Teil gut getan hat.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich überleg grad *grübel* Ich glaub ich hab dne dritten verpasst... oder? Wann kam der raus? *denk* Nee, ich weiß noch grob das Ende vom 2. ich erinner mich spontan an nichts was d aangesetzt hat - das kann och nciht sein!?!
Dann muss ich unbedingt den dritten nachholen - vorher nochmal dne zweiten anschauen, sonst fehlt mir der Zusammenhang, das ist schon zu lang eher - und dann mal sehen... ich steh Forsetzungen von erfolgsreihen immer vorsichtig gegenüber... manchmal ist es besser es würdevoll zu Ende kommen zu lassen... aber macnhmal wurde ich auch schon eines besseren belehrt |
|
||||
|
||||
das prob ist halt, nach m zweiten reißt dich der 3. nicht mehr mit...
|
||||
|
||||
Das ist Ansichtssache.
Ich jedenfalls, bin beim dritten Teil irgendwann eingeschlafen. Mir fehlen da einige Minuten vom Film.^^ |