|
|
||||
|
||||
Wo wart ihr eigentlich im Urlaub - oder wo fahrt ihr noch hin?
Sommerzeit, Ferien.... Urlaub?
Wie sieht es bei euch aus? Was sind, waren oder werden eure diesjährigen Urlaubsziele und was macht ihr dort bzw habt ihr gemacht? Faul am Strand liegen? Städteurlaub? Aktiv, so mit Sport und so? Da mein Urlaub so langsam näher rückt würde mich das einfach mal interesieren
|
||||
|
||||
Städteurlaub trifft es bei mir am besten. Sogar ins Ausland, Bayern!
Mein ausgesuchtes Ziel war es sicher nicht und ich hab mich quergestellt bei meinen Eltern... Ich hab ihnen gesagt, ich stell mich quer. Und sie machen es trotzdem. Und ich muss mit... ich hab da so kein Bock drauf...
|
||||
|
||||
Denk dir die Bayern doch einfach weg - ich denk dann kann es ein ganz nettes Land sein (j/k)
|
||||
|
||||
*g*
Ich werd's versuchen. ^^
|
||||
|
||||
Ach so, bevor ich es vergesse:
Ich fahre am 9.8. mit dem Zug nach Andermatt in die Schweiz und von da aus 1200km mit dem Rad zurück nach hause - immer am Rhein lang
|
||||
|
||||
Ägypten 30.08. - 13.09.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem heavy... ...wie lange brauchst du dafür und was kostet dich das finanziell denkst du? Ich: Slownien: 2 Tages Tour der Iska Schlucht entlang, danach ein bischen chillen und noch ne dicke Rafting Tour. Dieses Jahr etwas low level da nächstes Jahr Amerika auf´m Programm steht |
|
||||
|
||||
Ein Großteil der Urlaubszeit werde ich im Lent Hotel bei Rotenburg/Wümme verbringen. Mit Kostenloser Übernachtung und 3 kostenlosen Mahlzeiten am Tag. Dazu Fernsehr und DVD Player und mit den Anderen Gästen bis in die Abendstunden Party machen. Ortsansässige Kneipe und genug Möglichkeiten für Sport. Vom Fitnessraum bis zur Hindernis bahn. Mit Direkter Busverbindung vom Hotel zum Bahnhof Rotenburg mit Direktverbindung nach Hamburg im Bremen. Selbst mit Privatem Sicherheitsdienst für alle fälle. Mindestens einer immer pro Unterkunftsgebäude erreichbar.
Achtung Sarkasmus.
|
||||
|
||||
Die sind gar nicht kostenlos
|
|
||||
|
||||
Leben an Armutsgrenze ->Balkonien
|
||||
|
||||
Sizilien
... ach da wohne ich ja, hmmm ... arbeiten tue ich auch da, hmmm ... wenigstens arbeite ich 200 m vom Meer entfernt ... aber das Meer sehe ich nie, hmmm ... aber wenigstens ist es schön sonnig und warm ... hmm, aber wenn ich im Büro sitze ist die Hitze nicht zu ertragen ... ich glaub ich mach was falsch ... ich glaub ich brauche Urlaub
ferien, sommer, sonnenschein, urlaub |