|
|
||||
|
||||
Sport: - 20:45 Uhr: Deutschland - Polen
Ich denke wir können diesem Spiel einen eigenen Thread einräumen (das gleiche gilt btw für alle Spieler der Schweizer und Österreicher).
Deutschland - Polen Übertragung: ZDF, ZDF-Livestream Anstoß: 20:45 Uhr Stadion: Sportpark Klagenfurt Weitere Infos zum Spiel bei ZDF.de Mit welchem Ergebnis rechnet ihr? Ich denke es wird eine knappe Angelegenheit aber natürlich siegt am Ende der Weltmeister der Herzen 2006.
|
||||
|
||||
WTF ? Bei Deutschland - Polen spielt kein Argentinier mit |
|
||||
|
||||
Ich tippe 1:0 für Deutschland, wie bei der WM.
|
||||
|
||||
3 : 0 für unsere Jungs! 2 Tore von Gomez und 1 Tor von Ballack.
|
|||
|
|||
2 zu 0 für Deutschland
1 Tor von Klose 1 Tor von Gomez |
|
||||
|
||||
1:0 für Polen durch ein Eigentor von Lahm
Ich weiss der Tipp geht nicht auf , aber es wär sehenswert |
|
||||
|
||||
1:0!!!
|
||||
|
||||
2 : 0
|
|
||||
|
||||
2:0 Für Deutschland
|
||||
|
||||
Schönes Spiel mit Raum für Verbesserungen.
Die zweite Hälfte wurde schwach begonnen aber stark beendet.
|
||||
|
||||
Ballack hatte nen schwachen Tag
Und Podolski : Den Ball zum 2 : 0 wirklich schön übernommen |
|
||||
|
||||
Naja, Ballack hatte schon die ein oder andere gute Szene. Gelaufen isser auch am meisten, aber stimmt - er war nicht so sehr im Geschehen wie auch schon. Allerdings ist dies Positiv für Deutschland, dass zeigt auch das er nicht nur der Zentrale Spieler ist .
|
|
||||
|
||||
Japp... aber das eigentliche Lob dafür hat klar Schweinsteiger verdient. Wie der sich da vorher den Ball erkämpft hat war richtig cool.