|
|
||||
|
||||
CCF Funwar gegen CnCHQ | So 17.06.07 | 19.00 Uhr
Da die erste Runde ganz gut angefangen hat und wir gerne weiter machen möchten, damit beim nächsten Mal am Besten noch mehr Leute zusammen kommen, kommt hier der Termin für die nächste Runde (welcher aber noch nicht zu 1.000% fest ist).
Also, wer mitmachen will oder diesbezüglich Wünsche und Fragen hat: hier melden! Termin: Samstag 17.06.2007 19.00 Uhr Treffen: ca. 18.45 im TeamSpeak Wo: WOL/ASE/GSA Servername ASE/GSA: [WOLSpy] DT-Clan DeltaTeam - [W A R] Servername WOL: a00DT2 Server IP: - Passwort: wird im TeamSpeak bekannt gegeben TeamSpeak IP: 82.96.106.94:8802 TeamSpeak PW: pwned Maprotation: Standard Maps Teilnehmer beider Seiten:
Regeln: - Jeder setzt ein "CCF|" bzw. "HQ|" vor seinen CnC Foren Nickname (ich würde mit "CCF|Grey" spielen), soweit es möglich ist - Sonstiges wie keine Cheats und kein Bugusing (Obiwalk, Walljump) ... is ja eh klar (Harvwalk erlaubt!) - Das Ziel ist nicht gewinnen, sondern besonders Gelegenheitsspielern einen tollen Abend zu bereiten Servereinstellungen: - 20 Slots - 0 Startcredits - Endbeacon aus - RenGuard im Halfmodus (auch Leute ohne RenGuard können joinen) - Je Map 30 Minuten - Teambeschuss aus - keine Crates - Passwort an Geändert von feuerreal (17-06-2007 um 18:29 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich will endlich mal mitmachen!!!
Drum bitte nicht am 17., da gibts bei uns ein Festival..... Wär nicht ne Woche Später auch ok?
|
||||
|
||||
trag mich ein wann auch immer
|
|
|||
|
|||
ich mach vllt mit
Au jeden Fall nich diesen Freitag da bin ich wech |
|
||||
|
||||
so schnell wird auch keiner mehr kommen keine panik
1 Monat ist ne gute Anmeldezeit
|
|||
|
|||
Ich bin dabei.
|
|
||||
|
||||
Am 17.6 sollte nichts sein... also ist eine Teilnahme von meiner Seite aus drin.
Wenn doch, ich kann mich immer noch kurzfristig abmelden.
|
|||
|
|||
17.6....
Hab ich nix geplant. |
|
||||
|
||||
Ist das nicht das gb-Wochenende? Wäre für die Teilnehmerzahl vielleicht nicht so optimal. Da in den auf diesem Wochenende folgenden Wochen, bei mir Klausuren anstehen, bin ich nicht dabei.
|
||||
|
||||
Nee, eben nicht. Es ist das WE nach der GB 6.
|
|
||||
|
||||
Dann bin ich hoffentlich warm gespielt
Ich mach mal ein
|
||||
|
||||
Ich komme mit großer Wahrscheinlichkeit erst später. Könnte eine Stunde mindestens werden.... Tragt mich bitte im Eröffnungspost in Klammern ein.
|
||||
|
||||
Und ich bin leider nicht dabei. Hab von meinem Chef noch kurzfristig nen Nachtdienst reingeknallt bekommen.
Schade, hätte gern mitgeboinkt |
|
||||
|
||||
kann ich noch mit machen?
|
|
||||
|
||||
Haben wir nen War, kann nicht kommen :-]
|
|||
|
|||
Bei mir wird's leider auch nix.
|
|
|||
|
|||
Türlich kannst noch mitmachen Ranger .
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
...ich bin aber leider auch nicht dabei, mir ist kurzfristig was dazwischen gekommen. Hoffe es werden trotzdem eine Menge Leute und ihr habt alle viiiiel Spaß! Wenn ihr lang genug on seid schaff ich es vielleicht noch später dazu zu kommen... |
|
|||
|
|||
Ich werd wohl auch nur die erste Stunde dabei sein können, weil mein Clan danachn nen War hat.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
schickt mir mal bitte das PW per PN ich gebs dann an try weiter (Er hat kein TS)
|